Gehört Podolski in die 2. Liga?

Podolski in die Bundesliga

  • Ja

    Stimmen: 2 15,4%
  • Nein

    Stimmen: 4 30,8%
  • Is doch egal, der gehört nur in die Nationalelf

    Stimmen: 7 53,8%

  • Umfrageteilnehmer
    13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mawafaka

am Start
Registriert
2. Dezember 2004
Beiträge
54
Der Podolski legt ja richtig los in der 2. Liga. Doch gehört er da auch rein?

In diesem Thread möchte ich eure Meinung hören.

ER hat ja beim 8:1 drei Tore geschossen, also gehört er doch in die Bundesliga, oder nich?
 
:D


Naja ich denke es ist gut,dass er jetzt in der 2. spielt.

Da macht er andere,wichtige Erfahrungen als in der 1. BL, wo er ohnehin bald spielen wird;).
 
Original geschrieben von GangStarKilla
:D


Naja ich denke es ist gut,dass er jetzt in der 2. spielt.

Da macht er andere,wichtige Erfahrungen als in der 1. BL, wo er ohnehin bald spielen wird;).

Simmt...wäre ja trotzdem lustich, wenn einer vom 1.Fc Köln nach Schlake oder Bayern gehn würde:D
 
Total unnötiger Thread weil er nächstes Jahr sowieso wieder erste spielen wird.....
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA


ausserdem hat er doch nur 2 tore geschossen bei dem 8:1:oops:

aber echt. hätte er 3 gemacht wäre er gut genug für die erste aber bei 2:rolleyes: :D

irgendwie sinnlos die frage...
 
Kein Plan, der soll da spielen wo es ihm gefällt. Und wenn er lieber mit Köln in der 2. Liga spielt als mit einem anderen Club in der ersten, dann ist das auch in Ordnung.
Aber Köln wird wohl aufsteigen, und dann isser ja wieder da. Und wenn doch nicht, dann will ihn ja angeblich Schalke.
 
Wenn er gut genug für die Nationalmannschaft spielt, kann er meinet wegen sogar in der kreislga spielen..

geht doch nich nach ligen..sondern nach ''können''
 
also wenn er bei nem 8:1 keine tore schiesst als stürmer weiss ich auch nicht.....
es ist sein job er bekommt geld dafür egal wo er spielt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten