Geht was in Tübingen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

silkbeatz

am Start
Registriert
3. August 2002
Beiträge
26
Mahlzeit!

Bin ab nächstes Jahr berufstechnisch öfters mal in Tü unterwegs und wollt halt mal so ganz ungeniert fragen: GEHT DA EIGENTLICH WAS ODER WIE HAB ICH DAS?!
rein Hiphop-technisch gesehen, versteht sich.
Würd mich über etwas Info freuen, kenn mich da nämlich noch nicht wirklich aus, hab im Ratskeller ( ich glaub, das hiess so) mal nen Pfannkuchen gegessen, aber das wars dann auch schon.
Also meldet euch.
Peace SB
 
Ich kenn nur mad maxamom, aber der lebt jetzt in Hamburg. So gut wie der jedoch ist, muß da noch mehr gehen! Ich glaub, da gibts in so nem Haus regelmäßig Partys!
 
Ne ich wohn in Hamburg und hier ist Mad Maxamom derbe angesagt gerade! Auf jeden Fall ist das ein echt guter Freestyle MC und der erzählt beim Freestylen immer von irgendwelchen Partys in Tübingen! Ich hör mal genauer hin das nächste mal!
 
so, ich hab jetzt mal nachgefragt, bei tübingern.

und das beste is, wenn du gleich nach stuttgart pendelst.



in tü selbst is manchmal im epple-haus (ich denk mal das meint der max) was, aber nur alle paar monate mal und ansonsten manchmal was im depot.


mir.
 
ich kann derb mal wieder nur recht geben!
hab ne freundin aus tübingen und die erzählt öftres von ihrem öden leben in tü
.....aaaaaber stuttgart ist ja nicht weit....


grüße:)
 
Werd ab nächstes Jahr in Tü arbeiten. Wohnen werd ich dann wahrscheinlich in Entringen. Das is zwar näher bei Herrenberg aber bis nach Tü sinds auch nur knapp 12km.
Naja, wenn da nix geht, dann könnte man ja mal was an den Start bringen. Besser als immer nur nach Benztown zu tingeln. Klar geht da Einiges (´tschuldigung für den Satz!) , aber wieso nicht mal vor Ort in Tübingen was starten.
Okay, ich weiß nicht bescheid, aber war ja nur so ne Idee.;)
 
hab gehört...

.....die da hinten in Tübingen ham seit gestern fließend Wasser.......:D
 
Kommt schon Leute, ihr könnt mir docht nicht erzählen, dass in der Stadt mit den zweitmeisten Sonnentagen nix geht!?
 
würde mich auch ma interessieren...bin erst frsch in TÜ zum sudieren und weiss noch nix was geht....ALSO RAUS DAMIT!
 
! ACHTUNG !

Ich habe zusammen mit ein paar Freunden eine Agentur gegründet ( www.wellenlaenge.net ), und unser derzeitig größter Auftrag ist die umstrukturierung des Cube in Reutlingen-Pfullingen.

Hier unsere Pressemitteilung:

Nachdem die Umbauarbeiten abgeschlossen sind und das neue Konzept seinen Weg in die Strukturen des "Cube" in Reutlingen Pfullingen gefunden hat, werden am 30. August 2002 die Tore geöffnet für die große Club-Eröffnung. Der neue "Cube Club" entfernt sich vom alten Disco-Konzept hin zum Club-Konzept, welches zum einen durch den Umbau und die neue Raumaufteilung (Main Floor, Second Floor, VIP-Lounge) und zum anderen durch eine komplett neue Programmstrukturierung in Szene gesetzt wird. Danach wird dem Publikum jeden Freitag Hip Hop und Soul Musik präsentiert und Samstags House, Two Step und Disco Funk. Unterstützung findet dieses Programm durch nahmhafte Dj’s wie zum Beispiel Dj Royal von Tim X treme / Kopfnicker Records, Dj Dan von Karibik Frank / Kopfnicker Records, Dj Emillio ebenfalls Kopfnicker, Harry Nash, Marvellous P. Fresh und natürlich den Resident Dj’s aus Reutlingen und Umgebung wie zum Beispiel Dj Noklu, DJ Phew, DJ Awesome, Dj Assbest und Soulbrother Scrow. See ya @ Cube Club !

Peace
Fotee

www.wellenlaenge.net
www.fotee36hiphop.com
 
war mal in tü auf ner Party...
da war die coole MIM Crew und der freshe Rockz der alles zugebombt hat.
dann war ich noch auf ner anderen Party in sonem Ghettohaus, wo vorne n Laster einbetoniert war. das war coo!!!
und aufm Parkplatz warn 3 Jung die konnten echt gut Freen, war ne gleile session... wenn ich mich bloss an die Namen erinnern könnte!!!
 
studiere auch in tübingen, hab noch nicht viel hiphop hier gesehen. wär cool, wenn sich mal andere studenten melden könnten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten