geile szenen bei simpsons

Hannibal: Excellent
Der Star Trek typ: Ex - EL - Ent
Homer: Exactly - hehe - dough

Also auf deutsch fast besser
 
"ich werde ihnen bestimmt keine Auskunft über die geheimen illegalen Konten unserer kunden geben.

Oh verdammt ich hab gesagt das Krusty unser Kunde ist.

Oh verdammt ich hab gesagt das es geheim ist.

Oh verdammt ich hab auch noch gesagt das das ganze Illegal ist.

Es ist einfch zu heiss heute"
 
"ich werde ihnen bestimmt keine Auskunft über die geheimen illegalen Konten unserer kunden geben.

Oh verdammt ich hab gesagt das Krusty unser Kunde ist.

Oh verdammt ich hab gesagt das es geheim ist.

Oh verdammt ich hab auch noch gesagt das das ganze Illegal ist.

Es ist einfch zu heiss heute"

versteh ich nicht
 
versteh ich nicht

Das war in der Folge wo Krusty wegen Steuerhinterziehung verhaftet wird.

Da sitzt soein Fetter Typ irgenwo auf ner insel oder so am Telefon und wird wegen Kruste gefragt.

Und das seagt er am telefon:

"ich werde ihnen bestimmt keine Auskunft über die geheimen illegalen Konten unserer kunden geben.


(dann legt er auf)


Oh verdammt ich hab gesagt das Krusty unser Kunde ist.

Oh verdammt ich hab gesagt das es geheim ist.

Oh verdammt ich hab auch noch gesagt das das ganze Illegal ist.

Es ist einfch zu heiss heute"
 
versteh ich nicht

Das war in der Folge wo Krusty wegen Steuerhinterziehung verhaftet wird.

Da sitzt soein Fetter Typ irgenwo auf ner insel oder so am Telefon und wird wegen Kruste gefragt.

Und das seagt er am telefon:

"ich werde ihnen bestimmt keine Auskunft über die geheimen illegalen Konten unserer kunden geben.


(dann legt er auf)


Oh verdammt ich hab gesagt das Krusty unser Kunde ist.

Oh verdammt ich hab gesagt das es geheim ist.

Oh verdammt ich hab auch noch gesagt das das ganze Illegal ist.

Es ist einfch zu heiss heute"



Bei 4:52

http://simpsons-online-sehen.eu/simpsons.php?play=0&&DB=SOS_Folgen&&staffel=ST_7&&NDE=Bart ist an allem schuld&&NEN=Bart the Fink&&STAINT=7&&FOLINT=15



Edit: fällt mir grade auf das er doch ziemlich andere wörter benutzt.
 
marge bricht sich ein bein und liegt im krankenhaus, also soll lisa den haushalt übernehmen aber bart und homer tanzen ihr auf der nase rum und so sieht die wohnung nach kürzester zeit aus wie ein müllhaufen.
um bart und homer zum putzen zu bringen schmiert lisa die beiden mit grünem "zeug" ein und sagt zu den beiden dass sie lebra hätten.

lisa: "lebra habt ihr durch den dreck hier in der wohnung bekommen, da hilft nur putzen, ich hol schon mal einen besen und einen mob".

homer: "einen MOB, oh nein die behandlung ist ja wesentlich schlimmer als die krankheit" :D
 
marge bricht sich ein bein und liegt im krankenhaus, also soll lisa den haushalt übernehmen aber bart und homer tanzen ihr auf der nase rum und so sieht die wohnung nach kürzester zeit aus wie ein müllhaufen.
um bart und homer zum putzen zu bringen schmiert lisa die beiden mit grünem "zeug" ein und sagt zu den beiden dass sie lebra hätten.

lisa: "lebra habt ihr durch den dreck hier in der wohnung bekommen, da hilft nur putzen, ich hol schon mal einen besen und einen mob".

homer: "einen MOB, oh nein die behandlung ist ja wesentlich schlimmer als die krankheit" :D

Wie sie bei Fländers durch den Spion sagen "wir sind Kraaaank":thumbsup:
 
Alter ich glaub ich werd langsam weich in der Birne ich hab tatsächlich den Namen von Milhouse Vater vergessen.



Naja zur szene:

Milhouse Vater steht vor einer Statue die einen mann mit rausgezogenen Hosentaschen zeit und der versagervater genannt wird. Dazu sagt er: "Das ist alles"

So kriegsveteranmässig. Ist mir eben zufällig aufem Rückweg eingefallen ich hatte bestimmt ne halbe Stunde n dämliches Grinsen in der Fresse deswegen.
 
wo margh sich die brüste vergrössern lässt und maggie drücken will:D
 
Du hast mich schwer enttäuscht man. Ja und jetzt glaub ich an garnichts mehr. Ich werde Jura studieren. Nein!!!!!
 
^^auch geil als Homer den Ned Flanders Song macht und dann am ende meint:

"verdammt ich hasse meine eigene schöpfung...jetz weiß ich wie gott sich fühlen muss!":D:D:D:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten