geile szenen bei simpsons

die neuen Folgen Samstags sind der Burner!da kommste ausm lachen gar nicht mehr raus!krank und amüsant zu gleich!
 
Original geschrieben von Ladies men
sehr geil war es gestern die folge wo krusty wegen bart pleite geht einige geile szenen waren dabei
der tanzende pete:D :D :D

oh, nein, arrrrr, 25cent, jetzt tanzt er stunden, arrrrrrrr
 
grade wo smithers in schuldgefühlen versinkt "niemals niemals niemals" burns die scheibe hochmacht und dann bei ihm das telefon klingelt "niemals niemals niemals"



smithers sucht im mitarbeiter verzeichnis nach, unkompetent: 714 results

dann will er mehr ins detail : faul unkompetent hässlich dämlich : 714 results
 
Original geschrieben von Fay seven
grade wo smithers in schuldgefühlen versinkt "niemals niemals niemals" burns die scheibe hochmacht und dann bei ihm das telefon klingelt "niemals niemals niemals"



smithers sucht im mitarbeiter verzeichnis nach, unkompetent: 714 results

dann will er mehr ins detail : faul unkompetent hässlich dämlich : 714 results

Ziemlich lustige Stelle, ABER

i
nkompetent :oops:


;) :D
 
krustys manager: ok du musst ab sofort 2folgen freitags drehen
krusty: WAS? ich schaff doch gerade mal eine und das mit ssssssssssssssss (macht als ob er sich was reinzieht und sagt dann zu bart und lisa) Ach das ist wie wenn man an einer blume riecht......diese sündhaft teueren blumen von denen ich immer diese schuldgefühle bekomme (muss man einfach gesehen haben)


oder homer zu marge als sie bart und lisa abgehängt haben:
"Jetzt können wir endlich mal wieder ganz romantisch....bumsen" ZU GEIL!!!:D :D :D
 
heute die pulp fiction folge bei simpsons....22kurzgeschichten aus SS;)
 
ich find die irgendwie blöd :(
ich hab sie auf DVD und schon 10mal gesehn
da fand ichs schon ein bisschen schade als die gestern kam...
 
Eine sehr geniale Szene aus der Shellfish-Folge gestern:

Burns und der von ihm engagierte Killer versuchen Grandpa im Altersheim umzubringen und haben sich maskiert;
Burns als Marge und der Killer als Homer.

Dann läuft Smithers auf einmal durchs Bild mit so'ner geilen Bart-Mütze und sagt: "Wenn was ist, ich bin im Wagen"... :D
 
Original geschrieben von AlfredHitzkopf
Eine sehr geniale Szene aus der Shellfish-Folge gestern:

Burns und der von ihm engagierte Killer versuchen Grandpa im Altersheim umzubringen und haben sich maskiert;
Burns als Marge und der Killer als Homer.

Dann läuft Smithers auf einmal durchs Bild mit so'ner geilen Bart-Mütze und sagt: "Wenn was ist, ich bin im Wagen"... :D

das war echt zu geil!!:D
 
Original geschrieben von AlfredHitzkopf
Eine sehr geniale Szene aus der Shellfish-Folge gestern:

Burns und der von ihm engagierte Killer versuchen Grandpa im Altersheim umzubringen und haben sich maskiert;
Burns als Marge und der Killer als Homer.

Dann läuft Smithers auf einmal durchs Bild mit so'ner geilen Bart-Mütze und sagt: "Wenn was ist, ich bin im Wagen"... :D

eine der besten szenen ever!


am samstag war auch sehr göil!
Keine süchtigen schmeissen!:D

@leBron: wollt eigentlich SP schreiben weil ich weg musste! Hab den schreibfehler auch grad erst gesehn!:(
 
so geil die 2 folgen am freitag erst die 22 kurzgeschichten und dann ne überfolge mit grandpa und bart als schatzsucher hammer der schluss allein ich muss nach stuttgart zu nem kraftwerkgig mit meinem mercedes sl 500 oder die szene wo er hitler killen will
 
Original geschrieben von Ladies men
überfolge mit grandpa und bart als schatzsucher hammer der schluss allein ich muss nach stuttgart zu nem kraftwerkgig mit meinem mercedes sl 500 oder die szene wo er hitler killen will

"na ihr schwuchteln, habt ihr keine freunde?" :D
 
Original geschrieben von BiMM$MaNN
genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr so genau aber auf jeden :

Homer : Bart du kannst ruhig deine Gefuehle zeigen....
Bart : OK Dad....ich liebe dich (oda sowas)
[Beide umarmen sich]
Auto fährt huppend vorbei....
Fahrer : Hey ihr Schwuchteln habt ihr kein Zuhause !!

:D :D

das ist mit grandpa...in der folge mit den bildern die im see versteckt sind, die grandpa noch von seiner kriegszeit hat...!

und uter ist in der englischen fassung ein deutscher und in der deutschen ein schweizer....


-> ich lese gerade den ganzen thread durch :D! es ist zuu lustig, auch wenn ich alles (bis auf die neusten 2 staffeln) gesehen habe, ist es immer wieder zu lustig!
 
Zurück
Oben Unten