geile szenen bei simpsons

loool ich konnte net mehr...

"Bart wohin gehst du doch nicht auf ein Rap Konzert?!"

"Scheisse ja man Murder 4 Life wenn du weißt was ich meine"

ode rwie die dem die hosen hochgezogen hat :D :D sehr geile folge....

oder die hausparty und Skinner "habt ihr noch platz für einen grundschullehrer" zu geiil
 
Original geschrieben von Dre
die folge war mal zu geil:D

z.b. wo milhouse alleine frisbee spielt:p
un wo er traurig sagt:" ich vermiss bart, wie er mir dabei immer zuguckte!!":D

wo er den hund drückt und danach in der hundetür hängt un bart tritt ihn von hinten!
perversgöile folge!


oder
bart ist der 2meist gesuchte verbrecher der schule direkt nach dem geheimen El Barto!!!!!!!!:D
 
Original geschrieben von metz

un wo er traurig sagt:" ich vermiss bart, wie er mir dabei immer zuguckte!!":D

sieh oben


oder
bart ist der 2meist gesuchte verbrecher der schule direkt nach dem geheimen El Barto!!!!!!!!:D
;)

el barto:D
 
das war die perfekte folge für mzee
sehr geil
ich habe jetzt noch eine kleine frage die sehr wichtig ist: ;)
hats jemand aufgenommen ?
 
skinner fragt alcatraaaz obs im game nich noch platz hätte für einen rektor in den vierzigern. der sagt dann, dass er schon einen für den job bezahlt und dann steht der oberschulrat im g-outfit neben und fordert skinner auf sich zu "verpissen". damn, was hab ich gelacht:p
 
"wir brauchen nich noch ein weisses vorstadt-kid das rap-musik liebt" :p

lisa, als bart gesteht, dass er auf rap musik steht :D
 
"Hey mum, Lisa hat mich schon wieder gedisst!"
"Dissen...sagt man das heute überhaupt noch...?"
:D
 
die simpsons sind in so nem laden wo es jede menge komischen kram gibt.
marge sagt: wer solche statussymbole braucht muß wirklich ein sehr geringes selbstwertgefühle haben. im gleichen moment kommt homer ins bild: wooooow, die beeeesssste jaaaaacke der welt, an der wand hängt ne jacke mit nem schild "best jacket of the world"
er ist voll begeistert und sagt: man wenn ich die nur hätte, dann könnte ich es allen zeigen.
homer is einfach der king:D
 
oder in der etwas älteren folge wo er am anfang das trampolin von krusty kauft

er ließt das angebot in der zeitung, springt in sein auto und fährt los um es abzuholen. er fährt die straße runter und ein anderes auto kommt langsam aus einer ausfahrt raus
Homer im auto:"nix da, das trampolin gehört mir", und rammt den wagen volle kanne weg :D
 
Einer meiner Lieblingsszenen ist, wo die Simpsons im Apfelland oder so waren und auf der Rücktour an den Sohn von Mr Burns vorbeifahren und Homer meint "Toll, den nehmen wir mit!"
Marge: "Nein, Homer, lass es!"
Die diskutieren und in der Einfahrt vom Haus dreht Homer wieder um und sagt "Und ob, den nehmen wir mit!" :D
 
Original geschrieben von MaestroBeats
Einer meiner Lieblingsszenen ist, wo die Simpsons im Apfelland oder so waren und auf der Rücktour an den Sohn von Mr Burns vorbeifahren und Homer meint "Toll, den nehmen wir mit!"
Marge: "Nein, Homer, lass es!"
Die diskutieren und in der Einfahrt vom Haus dreht Homer wieder um und sagt "Und ob, den nehmen wir mit!" :D

Selbe Folge:

Flanders textet Homer über Äpfel zu und Homers Gehirn fliegt weg. :D
 
Heut von millhouse eltern sich scheiden lassen
:D
wo millhouse´ mom mit den gladiator abhaut! un er meinte so lass uns fahren un steigt in den käfigball ein!
oha...hab ich gelacht!
un wo die schüler sich im bus unterhalten un nelson mitverständnis für millhouse zeigt! dann kam der grosse mit der glatze un meinte:" die scheidung war schon schlimm für meinen sohn!":D Der sohn:" ich durfte in ner schublade schlafen!!!!!!!!":D :D
 
Zurück
Oben Unten