Geile WM WETTE!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Prinzesschen schrieb:
Ôô wenn du wüsstest.... =)

Na bist das wirklich du auf dem Pic oder nich? Okay, was zwingt dich mir die Wahrheit zu sagen? Aber trotzdem, wenn du das bist siehste auf jaiden schomma sehr nice aus..... und absolut artig:D
 
löl wieso sollte ich das bitte nicht sein.!?was hab ich davon wenn ichn fake reinsetzte nee im ernst bin ich....und seh das mal als kompliment also vielen danke....aber artig!????neee eher nicht

hab ja leider keine WM karte dann kann ich das LEIDER nicht tun :D ohhh mennoooooooo
 
Presseausweis....ich komm günstig an Pressausweise dran:D so bekommste deine chance:D
 
ich glaub nicht dass sie das ist!
aber wenns so ist muss ihr jemand ne karte schenken!
PEACE
 
"Leider", ja ne is klar. Ich frag mich eh welches halbwegs normale Mädchen nackt übern Rasen vom WM-Finale flitzen will, mal abgesehen davon das die Ordner sie eh schneller haben als sie auf´m Platz is wird sie ja dann au noch von denen angefasst, Boah Shit:eek: ich bewerb mich ma vorsorglich:D Aber nen Publicityeffekt kann man der Sache nicht abschlagen, immerhin schaut die ganze Welt das Finale und somit auch auf die Flitzer.
 
löl kann dir gerne nochn paar fotos schicken... bitte alle mal unter ilove.de und auf den nick lac0st......<- bin ich und fotos von mir


also das mit dem presseausweis wär ja ne idee aber muss ich dnan auch übers feld laufen !? :D
 
hey leute seht das doch so^^ es is doch schon itnerresant wieviele leute sich die seite angukcn neh?:D
 
Na so wie Schizophren, nur nich ganz eben, aber immer zwei Gesichter, was einem nach ner gewissen Zeit ziemlich auf´n Senkel geht...:)
 
naja der eine kommt mit zurecht der andere eben nicht :D

naja gut ich werd dann jetzt mal ins bettchen gehn wünsche euch ne gute nacht ... -.- muss morgen arbeiten... viel spaß noch
 
Prinzesschen schrieb:
naja der eine kommt mit zurecht der andere eben nicht :D

naja gut ich werd dann jetzt mal ins bettchen gehn wünsche euch ne gute nacht ... -.- muss morgen arbeiten... viel spaß noch

Das hier is kein Spass, das ist..... ach keine Ahnung, ich bin hier aus Verzweiflung...:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten