Gelsenkirchen!?! Was geht hier ab?

yo essen is doch hier direkt...rappst du auch?wenn ja,dann schick mal n track von dir!!;)
 
Original geschrieben von Spitt-Jay
yo essen is doch hier direkt...rappst du auch?wenn ja,dann schick mal n track von dir!!;)
hab zur zeit nur texte weil ich hier keien aufnahme möglichkeit habe und hier inne umgebung auch keiner von meinen kollegen oder so eigentlich schade
 
kennste du "Das Kollektiv"??die sind auch aus essen!!einer davon is auch 14...heisst P.A Lirycist oder so...!!
 
ne noch nichts von gehört ... essen is gross ... naja werde vielleicht ma versuchen hier was reinzustellen kann aba noch dauern
 
yo...muss ja eh schon auf mr a to tha jay warten von daher....macht das dann nix...!!;)
 
gelsenkirchen was geht hier ab

jo moins was geht
hab mich vorn paar tagen hier angemeldet
ich komm aus GE H- Town der Schore Stadtteil also aus GE-Horst bin 18 wenn du bok hast könn wa uns ma in Buer treffen und ein labern

peace man
 
@mr.a to tha jay:glückwunsch nachträcklich!!;)

also ich kenn hier noch ein der aus GE kommt....er nennt sich Mütze...kommt aus hüllen!!;)
 
Danke für die Geburtstagsgrüße! :)

Boah ich bin so fertig im moment! Die letzten 3 Tage nur gefeiert, jetzt muss cih mich erstmal regenerieren. Ich fühl mich voll kaputt!

:D :D
 
alles alder alles was du nicht hast will ich haben
verstehste
ersguterjunge kommt
ELECTRO GHETTO
 
Zurück
Oben Unten