General Freak vs. Khai "da bitch" Thani (audio battle)

Original geschrieben von GanxtaKilla
genau die kleinen hier müssen schweigen nur die großen dürfen reden:cool:

dann solltest du alles erster lieber ruihig sein

toX!c booooooooooT lalala

D.P. heute am nachmittag höre ich mir mal den shit an,..... bin gespannt,........
pezzze:D :D :D
 
Original geschrieben von G-UNIT-SOLDIER


dann solltest du alles erster lieber ruihig sein

toX!c booooooooooT lalala

D.P. heute am nachmittag höre ich mir mal den shit an,..... bin gespannt,........
pezzze:D :D :D


ruhe nur weil du im battle geplättet wurdest brauchst du nicht heulen Punk..
 
Das ist wohl einer der schlechtesten Disstracks die es gibt......

1. ( Repeat ) Die Quali ist zum kotzen schlecht.
2. General rappt genau so gut wie EKO....finde ich.....hört sich an wie ein mittelmäßiger Freestyle.....
3. Seid ihr Spacken...anstatt so ein Scheiß zu machen...invenstiert eure nicht vorhandenen Talente lieber ins Storytelling....aber naja das erfordert Intelligenz... OpFer !

Holla Back ~P~
 
Original geschrieben von GanxtaKilla



muhahaha opfer willste batteln?? du verlierst zu null biatch du schaffst es nicht gegen den Boss anzukommen..

gerne opfa,...aber dann wein nicht wenn dich der neue KING plättet;)

pezze opfa:D :D
 
Original geschrieben von Big P
Das ist wohl einer der schlechtesten Disstracks die es gibt......

1. ( Repeat ) Die Quali ist zum kotzen schlecht.
2. General rappt genau so gut wie EKO....finde ich.....hört sich an wie ein mittelmäßiger Freestyle.....
3. Seid ihr Spacken...anstatt so ein Scheiß zu machen...invenstiert eure nicht vorhandenen Talente lieber ins Storytelling....aber naja das erfordert Intelligenz... OpFer !

Holla Back ~P~


süß
 
ALTER KÖNNT IHR DIESE SCHEISSE NICHT PER PM KLÄREN????HÖRT AUF DEN THREAD HIER MIT EURER SCHEIßE VOLLZUSPAMMEN SONST WIRD ER GECLOSED!!!!! PM !!!!
 
g-unit ganxta hab dir vor ner halben stunde pn wegen battel geschickt was los ?? hast doch angst ?? spast..
 
Ich habe jetzt den track recordet aber bei soundclick kann ich
den track erst in 30min. uploaden weil der server down ist
 
Zurück
Oben Unten