LP Genetikk - D.N.A. (14.06.2013)

alta grade mal wieder im radio yes sir gehört, der beat ist einfach ein unfassbares brett, einfach geile mucke für den sommer !!!!:cool:
 
gerade mal wieder durchgehört, nachdem ich gesehen habe, dass sie was neues rausbringen. ist wirklich ein sehr gutes album, viele bretter drauf. aber omg wie schlecht ist bitte der rza part, das geht ja gar nicht, wer schreibt dem seine texte, snoop dogg vielleicht:eek:
 
Glaube schon, dass die Verkäufe zurück gehen. Die letzte hhv Rabattaktion war schon ungewöhnlich, da gab es viel hohen Rabatt auf attraktive releases. Ist aber nur mein Eindruck bisher, hab da jetzt keine Zahlen dazu.
Bei dem hier glaube ich auch nicjt, dass das gross jemanden juckt.
 
Glaube schon, dass die Verkäufe zurück gehen. Die letzte hhv Rabattaktion war schon ungewöhnlich, da gab es viel hohen Rabatt auf attraktive releases. Ist aber nur mein Eindruck bisher, hab da jetzt keine Zahlen dazu.
Bei dem hier glaube ich auch nicjt, dass das gross jemanden juckt.
Hab sie tatsächlich gekauft, weil ich das Album damals sehr mochte. Preis ist schon hoch, aber immerhin ist sie wirklich hochwertig aufgemacht mit Prägung, Gatefold, printed Sleeves etc. Trotzdem darf ne Platte natürlich eigentlich nicht mehr als 35 Euro kosten.
 
Zurück
Oben Unten