Genetikk

Endlich mal wieder ein Juice-Cover, für das man sich nicht schämen muss.
 
nix gegen die jungs, find deren musik ziemlich geil. aber geschminkt sahen sie nichmal halb so affig aus. scheiß drauf, solang der beat + rap passt
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Richtig geil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ganz cool. Gefällt mir besser als die erste Single
 
Neues Video:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ich freu mich schon riesig auf das neue Album
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der name ist schon so lächerlich "genetikk"

manche deutschen rapper namen sind so behindert. wie "haftbefehl" oder so. irgendwann gibts bestimmt nen deutschen rapper der sich "rache" oder so nennt :D
 
der name ist schon so lächerlich "genetikk"

manche deutschen rapper namen sind so behindert. wie "haftbefehl" oder so. irgendwann gibts bestimmt nen deutschen rapper der sich "rache" oder so nennt :D

Haha. Voll lustig! :thumbsup:


"Champions" is dope, hat ne gute Atmosphäre, Stimmung, keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Freu mich jedenfalls aufs Album.
 
Das soll nicht lustig sein, fällt das keinem auf das sowas ein dummer name ist. im deutschrap fällt sowas kaum auf weils schon nen trend zu so dummen namen gibt. es gibt auch leute die sich irgendwie "disziplin" und so nennen das sind alles wörter die nicht als name geeignet sind genauso wie "genetikk"
 
da passt einfach alles. der look, der sound, die attitüde.
gefällt mir noch besser als das erste video.

die hurricanes auch am start :D

Das soll nicht lustig sein, fällt das keinem auf das sowas ein dummer name ist. im deutschrap fällt sowas kaum auf weils schon nen trend zu so dummen namen gibt. es gibt auch leute die sich irgendwie "disziplin" und so nennen das sind alles wörter die nicht als name geeignet sind genauso wie "genetikk"

scheiß mal auf den namen. mach den kopp zu und nick zum beat oder geh weida.
 
der name ist schon so lächerlich "genetikk"

manche deutschen rapper namen sind so behindert. wie "haftbefehl" oder so. irgendwann gibts bestimmt nen deutschen rapper der sich "rache" oder so nennt :D
Völlig egal wie die heißen. Hauptsache die Musik ist geil. Selbst wenn die tropical passion heißen würden wäre es wurscht
 
Zurück
Oben Unten