Gentlemans erster großer Auftritt vor jamaikanischem Publikum - Hier ist der Link

MarshallMather

auf Eis gelegt
Registriert
2. März 2003
Beiträge
37
jaaaaaaaa, ratet mal was ich im schönen www gefunden habe ... den aller ersten großen auftritt gentlemans vor großem jamaikanischem publikum ! ich glaube er war da 17 ...was ich erstaunlich finde ist , dass er sich bis aufs aussehen und größe gar nmicht verändert hat ! immer noch so cool , freundlich und patois so flüßig wie man´s von ihm gewöhnt ist .



so jetzt will ich euch nicht auf die folter spannen >>HIER<< ist der erste auftritt GENTLEMANs vor großem jamaikanischem Publikum !


Kommentare zum Aftritt sowie zur Show im allg . (wer weiss mehr drüber ??) sind erwünscht ! ach ja ihr braucht den real player , wenn ihr ihn net habt unter www.real.com gibbet ihn . lohnt sich für gentleman fans den stream sich anzuggun ! natürlich ist er kostenlos !



also peace leutz !
ps . freue mich schon aufs neue gentleman album :D
 
hab den link noch nich gecheckt.
aber das müsste doch die show sein, wo er eigentlich nur zuschauen wollte und dann vor etwa 350000 leuten einfach auf die bühne gebeten wurde.
direkt ins kalte wasser.
zumindest steht es so in den paar raren biographien über ihn, wie u.A. auf www.journeytojah.de
 
Original geschrieben von Smilodon
hab den link noch nich gecheckt.
aber das müsste doch die show sein, wo er eigentlich nur zuschauen wollte und dann vor etwa 350000 leuten einfach auf die bühne gebeten wurde.
direkt ins kalte wasser.
zumindest steht es so in den paar raren biographien über ihn, wie u.A. auf www.journeytojah.de


jepp so ungefähr ! er hat dem veranstalter was vorgesungen ...
 
Achja, am Ende von Video, was fürn Tune ist das von Capleton?
 
Original geschrieben von MarshallMather

Original geschrieben von cortex
witzig!:D

also ich finds richtig cool ! ich hätte mich das mit 17 nicht getraut ! RESPECT !!!

war auch nicht abwertend gemeint, es hat mich lediglich amüsiert.;). gentleman is schon der chef, obwohl ich das album journey to jah eher mäßig fand. so wie die lieder auf der live cd drauf sind gefallen sie mir 100 mal besser.
 
weiss jemand was darüber das gentleman bei nem konzert in jamiaka mit flaschen beworfen wurde ??? irgendwie war das ne dancehal und er hat dann dem gone gesungen ... gentleman hats irgendwie so aufgenommen das er dachte das die leute dachten er hätte durst ........ wer weiss mehr davon ...
 
bei dem sting war die ganze atmo eh völlig aggressiv.

jedenfalls war er zum ersten mal dabei und hat irgendwie niemanden begeistert und dann nach nem forward gefragt.
das kam bei der massive nich an und da flogen halt flaschen.
aber das hat seinem ruf in jamaica allgemein nicht geschadet und ne woche später hat er bei diesem großen conscious festival (name vergessen) wieder gerockt und sich drüber lustig gemacht "dem thoug me a thirsty"

er hat sich halt n bisschen zu viel getraut............................
sting is eh n bisschen n zwielichtige veranstaltung.
da gabs ja dann später am abend noch ne fast-schlägerei zwischen vybz kartel und ninjaman und dann hat bounty killer auch noch seinen auftritt deswegen ausfalen lassen und die massive is völlig durchgedreht.
aber beenie man hat sie halbwegs wieder beruhigt.

One Love!
 
das festival wo er gerockt hat heißt rebel salute................


hab den link jetzt gecheckt.
er sah schon was jünger aus, aber die stimme genau so.
ich hätt mich das nie gtraut, hammer man!
allerdings waren die tunes lang nich so fresh wie die heutigen.
vor allem ging er mehr in die slackness sparte.
und am ende sieht man dass capleton, doch mehr drauf hatte da. aber da war capleton auch noch lang nich so fresh wie jetzt.
 
darf ich fragen wo das überhaupt kam?
wurde der etwa von nem deutschen fernsehsender interviewt?
das kann ich mir so gar nicht vorstellen, dass die damal das geringste interesse an dancehall gezeigt haben.

capleton ist vielleicht "batty man fi get boom" oder "say waht you wanna say"?
geht zumindest in die richtung aber genau kann man das von nem so kurzen ausschnitt nicht wissen.
 
Original geschrieben von Smilodon
bei dem sting war die ganze atmo eh völlig aggressiv.

jedenfalls war er zum ersten mal dabei und hat irgendwie niemanden begeistert und dann nach nem forward gefragt.
das kam bei der massive nich an und da flogen halt flaschen.
aber das hat seinem ruf in jamaica allgemein nicht geschadet und ne woche später hat er bei diesem großen conscious festival (name vergessen) wieder gerockt und sich drüber lustig gemacht "dem thoug me a thirsty"

er hat sich halt n bisschen zu viel getraut............................
sting is eh n bisschen n zwielichtige veranstaltung.
da gabs ja dann später am abend noch ne fast-schlägerei zwischen vybz kartel und ninjaman und dann hat bounty killer auch noch seinen auftritt deswegen ausfalen lassen und die massive is völlig durchgedreht.
aber beenie man hat sie halbwegs wieder beruhigt.

One Love!

is schade das sting so endet.
hab ne dvd bekommen von vybz kartel von sein b .b dash da es richtig dick mit bounty killer sizzla und paar anderen rocken gut .

gibt es den das sting dieses jahr wieder?
 
ja
die veranstalter haben dadruch fett kostenlose promo bekommen. aber irgendwie müssen sie es dies jahr gewaltfrei hinkriegen. is ja aber auch noch ne weile hin.
 
Zurück
Oben Unten