Geräte aus Amerika kaufen

Tivi

ist hier aktiv
Registriert
17. April 2001
Beiträge
477
Hallo,ich habe vor mir ein neues Set zuzulegen und deshalb habe ich hunderte von Preisen verglichen und dabei bin ich auf die Seite von www.turntablelab.com gekommen und dort sind die Preise wahnsinnig billig. 1. Hab ihr schon mal Erfahrung mit dem Shop gemacht? 2.Lohnt es sich dort einzukaufen? 3. Ist es zu riskant was aus Übersee zu kaufen?
Am besten guckt ihr euch die Seite mal an und da mein Englisch nicht so hammer ist verstehe ich die Order Info nicht.
Hilft mir!!
Tivi
 
Vergiss es!!!!!!
Nehmen wie mal an,du sparst 1000DM bei deinem Zeugs,dann bezahlst du 5000Dm Transport,und nochmal 1000DM Zoll!!!!!

MC
 
Mit dem Transport und den Zollgebühren kann ich nicht zustimmen.

Ich habe öfters was aus USA bestellt.
Ich habe ein Gerät im Wert von DM 450,- gekauft, dazu kamen DM 100,- Transport (per Flugzeug, innerhalb von 2 Tagen!!!) und ca. 150,- Zollgebühren.
Wenn man dies hochrechnet und mit den Preisen hier in Deutschland vergleicht, kann es sich richtig lohnen.
Ob der Laden jetzt seriös ist, das kann ich nicht sagen.

Gruß

Cyril
 
@ Tivi:

An was für ein DJ-Paket hast du da gedacht (von www.turntablelab.com)? Denn wenn ich mir die Preise so anschaue dann kommst du fast auf den gleichen Preis ohne transportkosten!

z.B.

STANTON SK-2F PACKAGE
Stanton SK-2F mixer
2 Technics 1200 M3D
2 Shure M447 cartridges
2 Technics slipmats
FREE Hosa 6ft. RCA cables.
für 1494.00 $ = 3256.95 DM

Dann vergleich mal was du für das Equipment hier bezahlst! Da kommst du locker auf den gleichen Preis, wenn nicht sogar noch 100-200 DM billiger! Kommst halt drauf an wo du kaufst!

Aber verrat uns mal für welches Set du dich entschieden hättest!

trim
 
Set

Es kommt ja drauf an wie der Dollar steht mit welchem Kurs haste denn das gerechnet? Ich wollte mir Technics M3D mit Vestax 07Pro (oder mit 05er hab mich noch net ganz entschieden).Meiner Meinung nach ist der Dollar bei 2.15DM. Wo ist es denn nun am billigsten?
 
Der Dollerkurs liegt genau bei 2.1657 DM. Ich hatte aufgerundet und mit 2.17 DM gerechnet. Auch mit dem 05er oder 07er Vestax kommst du nicht so viel günstiger weg. Das hält sich meiner Meinung mit Deutschland die Waage.

Und da hab ich die Versandkosten und Zoll nicht mit einberechnet! Kauf lieber nicht in den Staaten, denn die "Nebenkosten" würden deinem Geldbeutel das Genick brechen! Versuchs lieber bei nem deutschen Mailorder.

trim
 
- Die Technics würde ich bei www.hificomponents.de für 999,- DM für den 12XXer kaufen.

- Den Vestax PMC 05 Pro MKII bei www.music-city.de für 999,- DM.

- Und die Shure 44-7 Systeme bei www.playvinyl.de für 98,- DM pro Stück.

Das sind ja die Komponenten die du kaufen wolltest. Zu den meiner Meinung günstigsten Preise. Ich persönlich würde mir keinen PMC 05 Pro kaufen, sondern lieber en Stanton SK-2F (wie ich es auch getan hab)! Den würdest du für 849,- DM bei www.djservice.com bekommen!

trim
 
Thanx

Yo Danke,werde aber bei nur bei einem Händeler kaufen,denn da spar ich mir jede Menge Versandkosten. Muss ich mir noch mal mit dem Stanton überlegen!
 
Es kommt ja drauf an wie du bezahlst, bei den meisten Mailordern reicht es wenn du per Vorkasse bezahlst, damit du keine Versandkosten bezahlen musst!

Wenn du bei nur einem Anbieter kaufst, wirst du wahrscheinlich nicht so eintscheident sparen! Meine Erfahrung!

trim
 
Zurück
Oben Unten