Gerard - Lissabon

Hat was. Freu mich auf neues Zeug von Gerard, hat sich mit jedem Album bislang weiterentwickelt.
 
Absolut starkes Song, schon "Standby" war so verdammt gut. Könnte echt ein gutes Album werden, vielleicht sogar mit dem Potential zu einem der besten 2013.
 
tape.tv - muss das sein?
gibts nen YT link?
ich boykottiere tape tv aus prinzip die penner :O
 
sicherlich kein schlechter track, hat für mich aber leider genauso wie prinz pi eine unglaublich anstrengende und unsympatische stimme und somit unfeierbar
 
sehr anstrengend zum hören und whack wie ahzumschrott...
dafür finde ich aber das video sehr geil.
 
...wie prinz pi eine unglaublich anstrengende und unsympatische stimme...

OT: was findest n an pi anstrengend? die betonung, die stimmlage?
also inner beatfabrik war mal Badi aka der Räuschemann. das war ne anstrengende, whacke/wacke und nervige stimme. und der rap erst grottig.

BTT: mies whack/wack
 
sicherlich kein schlechter track, hat für mich aber leider genauso wie prinz pi eine unglaublich anstrengende und unsympatische stimme und somit unfeierbar
Ich finde, dass die Stimme sich eigentlich cool anhört, aber dennoch werde ich auch nicht so warm damit.

Ansonsten ist es ein cooler Song.
 
Hmm gefällt mir so langsam bei jedem Durchgang irgendwie mehr.
 
OT: was findest n an pi anstrengend? die betonung, die stimmlage?
also inner beatfabrik war mal Badi aka der Räuschemann. das war ne anstrengende, whacke/wacke und nervige stimme. und der rap erst grottig.

BTT: mies whack/wack

ist glaub ich in diesem fall (wie auch bei pi) einfach geschmackssache ... ich hab pi für seine texte teilweise immer gefeiert, konnte mir dennoch nie einen track von ihm anhören
 
Wow! Richtig krass. Denke gerard wird 2013 richtig gross.(Top 10. Mindestens)
Hat sich von ersten Album zum zweiten um Lichtjahre gesteigert und so wies aussieht macht er jetzt den Sprung auch wieder.
 
Wer hat den Beat produziert?

Den style gibt es in Rap deutschlan bislang noch nicht finde ich.
Wüsste nicht mit wem man das vergleichen könnte?
 
fesselt mich i-wie nich, ich komm auf gerards rapstil bis heute nich richtig klar.
 

Danke!! Hab mich grad erkundigt:
hat vorher noch nie was produziert anscheinend (außer unter anderem aka? Weiß wer was?) aber der ist anscheinend für fast das ganze Album Für die Beats zuständig.

Oh Mann bin gespannt. Dieser von dj stickle produzierte Song auf eins live war auch das allerkrasseste.
Kommt das Independent oder wie?
 
Zurück
Oben Unten