Gerard MC trifft Franky Kubrick im Video Interview

D-Thug

am Start
Registriert
24. Januar 2003
Beiträge
52


Hallo Leute.

Heute gibt es wieder ein neues Special:

Der Stuttgarter Rapper Franky Kubrick, der mit "Guten Morgen Deutschland" seinen neuesten Longplayer veröffentlicht, stand exklusiv für uns gemeinsam mit dem Wahl-Wiener Rapper Gerard MC vor der Kamera, um über sein neuestes Werk zu sprechen.

Gerard MC und Franky Kubrick haben im Video Interview, das im Rahmen der "John Bello Story 3"-Tour in Wien geführt wurde, über die Themen auf dem Album, über den Unterschied zwischen lockeren und ernsteren Tracks, über Franky Kubricks Werdegang als Rapper, seinen momentanen Status, über seine Rolle als Song- und Ghostwriter, über Musiker-Kollegen wie Xavier Naidoo, Max Herre oder Clueso sowie über Zukunftsprojekte und die kommende, offizielle Version von "Guten Morgen Deutschland" gesprochen. Im Special findet ihr neben dem Video Interview außerdem auch ein Snippet zum Album und Franky Kubricks aktuellen Videoclip.

Ihr solltet das Special auf jeden Fall checken: Zum Special

Feedback ist erwünscht!

Gruß,
Das HHJ-Team
www.hiphop-jam.net
 
sehr cool. soundqualität könnte besser sein. was diese xavier naidoo zeile soll hab ich mich auch schon öfters gefragt :)
 
die soundquali hat swagger.. nächstes mal interview auf autotune...
 
Warum gibt es heutzutage eigentlich keine Textinterviews mehr?
Ist meines Erachtens angenehmer.
 
yes mc gerhard interviewt mc frank! deutschrap ist cool! (mangels interesse interview nicht angeschaut)
 
alta, leute...das interview mag ja echt gut sein...aber: KAUFT EUCH NEN RICHTIGES MIC!!! das ist doch nun wirklich nicht so schwer
 
Die Soundquali tut zwar wirklich schon fast weh, aber für Frank steh ich das durch. :oops: Ansonsten, gutes Interview. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten