Gerard MC - Was bleibt

Hey, ich hab ein schlechtes Gewissen bekommen! Pass auf, ich finds immer geil wenn ein Mensch sich mit Musik beschäftigt und auch selber aktiv wird bzw. ist. Aber vom musikalischen Standpunkt betrachtet sprechen wir nichtmal über Musik wenn wir über diesen Track sprechen. Guck "deine Technik" machen was weiß ich wieviel millionen Rapper auch, aber weißte was? Nur am Anfang und ende eines Tracks (sprich intro und outro) und jetzt kommst du und sagst du machst mal ein Introtrack?? Ich peils nicht wo da irgendeine inovation oder sonst was stecken soll! Ich gib dir mal ein Beispiel, der ein oder andere hier wirds auch kennen, so Tupac interludes wo er mit gepitchter Stimme über den Beat redet, kennt ihr doch? where do we go from here, something 2die4,... da macht er quasi auch nix anderes als du nur bei dem heißt es interlude. weißt du was ich meine?? Es gibt sicherlich ne million rapper die einen schlechteren text geschrieben haben aber ich wüsste jetzt keinen der schlechter gerappt hat und es kotzt mich an das ichs über haupt rappen nenne. das ist kein rappen. dir hat doch sicherlich noch nie jemand sowas wie geil geflowt gesagt oder? lern flowen alta! setz dich hin, rappe, freestyle, flexe, spast ab was weiß ich aber bitte komm doch nicht so. sowas törnt doch einen raphörer ab! wenn du der nächste oli p sein wolltest dann solltest du aber auch besser als er sein, know i mean? es gibt menschen die sagen bushido kann nicht rappen und im vergleich zu dir is er ein rap*BITTE HIER HÖHERE ÜBERSINNLICHE MACHT IHRER RELIGION EINFÜGEN*(<- -wie dumm!!) Arbeite an dir, arbeite hart an dir, du weißt ya nichts ist unmöglich...
 
Vielleicht reicht es ja bei der Beherzigung dieser Ratschläge beim nächsten Mal zu einer ganzen Seite in der Juice. ;)
 
Ich nehme mir einfach das Recht heraus, mit denselben Waffen zurückzuschießen. Es zwingt Sie niemand dazu, meine werbefreien Links anzuklicken.

Außerdem bezieht sich Ihr Opferstatus nach genaueren Überlegungen nicht nur auf das Internet, sondern anscheinend auf Ihr gesamtes Leben. Menschen wie Sie haben es nicht leicht in unserer Gesellschaft. Dafür danke ich *BITTE HIER HÖHERE ÜBERSINNLICHE MACHT IHRER RELIGION EINFÜGEN* jeden Tag! Es zeugt von einem wahrlichen Selbsthass aufgrund des eigenen menschlichen, beruflichen und intellektuellen Versagens, wenn man es nötig hat, sich tagein tagaus in irgendwelchen Foren über Trivialitäten negativ auszulassen! Beschäftigen Sie sich doch mit Dingen, die Sie mögen. Damit verlängern Sie Ihr Leben um geschätzte 10 Jahre! Wobei: haten Sie ruhig weiter, dann haben wir hier bald Ruhe. Leider scheint der ein oder andere ausgefuchste Moderator hier mit Ihnen zu sympathisieren, da Sie trotz Ihrer Unverschämtheiten am laufenden Band (auch unter der Gürtellinie) noch immer nicht gebannt wurden. Zeigen Sie Respekt und Toleranz, dann werden auch Ihnen diese Gefühle entgegen gebracht, es sei denn, Sie treffen auf Opfer wie sich selbst! Das ist dann halt Schicksal. Aber Sie müssen wissen, dass Sie nicht zwangsläufig verletzt werden, wenn Sie andere Menschen respektieren. Die meisten Menschen sind gutherzig und werden Sie auch mit Respekt behandeln!

Ich für meinen Teil werde mich ab sofort nicht mehr mit schäbigen Maden wie Ihnen beschäftigen. Sie verschwenden ab sofort Ihre Zeit! Ernst nimmt Sie sowieso niemand!

die mods können dich vogel allesamt nicht leiden, das hab ich sogar schriftlich. du bist hier der störenfried mit deiner ekligen art du superspast. ich garantiere dir dass du im leben ne absolute obernull ohne freundeskreis bist. so ein spast wie du hat es aber auch nciht anders verdient
 
Zurück
Oben Unten