Gerichtserfolg für Cassidy / Niederlage für 50 Cent

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
cassidy.jpg
[/float]Seit Anfang Juni wird Cassidy des Mordes und unerlaubtem Waffenbesitz verdächtigt. Angeblich soll er bei einer Schießerei am 15.April in Philadelphia beteiligt gewesen sein, bei der eine Person ermordet wurde (unsere News vom 17.06.2005). Der 22-jährige Rapper stellte sich der Polizei und befindet sich in Untersuchungshaft.

Am 19.Juli stand Barry Reese aka Cassidy nun zum ersten mal vor Gericht und konnte einen ersten kleinen Erfolg verbuchen, welcher seine Freilassung forcieren könnte. Bobby Hoyle, der bei der Schießerei verletzt wurde, sagte als Zeuge vor Gericht aus, dass er am Tatort gegenüber der Polizei gelogen habe. Er habe definitiv nicht gesehen, dass Cassidy eine Waffe abfeuerte. Der nächste Gerichtstermin ist für den 16.August angesetzt, dann werden erstmals die ballistischen Beweise ausgewertet. Bis dahin bleibt Cassidy hinter Gittern, der Richter lehnte eine Freilassung gegen Kaution ab.

Curtis "50 Cent" Jackson musste dagegen eine Niederlage vor Gericht einstecken. Am 31. Mai reichte Fitty Klage gegen "Czar Entertainment", sowie gegen zwei weitere Videoproduktionsfirmen ein. Ohne seine Zustimmung habe man ein Interview mit ihm für die "The Original 50 Cent" DVD benutzt (unsere News vom 02.06.2005).

Ein Gericht in Los Angeles wies die Klage nun ab, die DVD darf auch weiterhin verkauft werden und [ssuche]50 Cent[/ssuche] hat kein Recht auf Schadensersatz.

Quelle: www.allhiphop.com / www.mtv.com
 
Gute Nachrichten! Also das mit Cassidy freut mich sehr da ich ihn nicht unbedingt im Knast sehn will.. dann kann er ja keine hammerTracks mehr produzieren so wie auf "I'm A Hustla" seinem neusten Werk.

Das Fitty verloren hat freut mich auch sehr da ich denke dass der kerl eh genug Money hat! Der hat doch Spaß dran Alles und jeden zu verklagen.. naja so isses im Amiland halt.. da zeigt man ja auch Tabakkonzerne an -.- aber das is ne andere Diskussion.
 
Was ihr immer aufm Amiland rumhacken müsst. Is verdammt lässig da. Wenn man irgendwo Geld machen kann, versucht man es oder? Auch wenn man genug hat. Könnteste auch sagen Bill Gates soll kein Windows mehr rausbringen. Würden wa immer noch mit 98 da sitzen, oder hätten halt alle n Mac :)
 
hehe^^ 50 hats verdient :p

---------------------------------------------------
play the game
 
Na da wird doch Cassidy nicht eine Überweisung getätigt haben, damit der Typ seine Aussage revidiert ...
 
na will cassidy auch ned im knast sehen 50 kann machenw as er will
 
Original geschrieben von J0Ke
Gute Nachrichten! Also das mit Cassidy freut mich sehr da ich ihn nicht unbedingt im Knast sehn will..

Das Fitty verloren hat freut mich auch sehr da ich denke dass der kerl eh genug Money hat! Der hat doch Spaß dran Alles und jeden zu verklagen..

yo
fitty kriegt sein Hals auch nicht voll :oops:
 
yo
fitty kriegt sein Hals auch nicht voll :oops:

das is aber normal jeder der geld hat will nicht mehr arm sein und versucht also so viel geld wie möglich zu machen.
 
jede schlechte nachricht über schwuchtel 50 cent ist eine gute nachricht
 
Fitty's lebenziel is es doch reich zu werden... bis er sechs fuß unten ist... na dann mal viel spaß...
was macht der kerl eigentlich mit seinem geld...soviel autos, häuser, drogen und frauen gibt es doch nicht...
 
Original geschrieben von Ceza
Fitty's lebenziel is es doch reich zu werden... bis er sechs fuß unten ist... na dann mal viel spaß...
was macht der kerl eigentlich mit seinem geld...soviel autos, häuser, drogen und frauen gibt es doch nicht...

Er zählt es jeden Tag wie Dagobert Duck ;)
 
Original geschrieben von majae
jede schlechte nachricht über schwuchtel 50 cent ist eine gute nachricht



Das sagt einer wo sich Majae nennt wenn hir einer dei schwuchtel ist dann du !!!!! Alle Haeten jetzt fifty nur weil er am meisten Geld macht , er hatts einfach drauf ist zwar nicht der Beste Mc aber verkauft Trotzdem mehr als alle zusammen !!!!
 
naja.... er ist zwar ein gute MC aber was einem wirklich auf den sack geht ist dass er einer von den tausend bling-bling mc's ist... zur hölle er kann ja 100 millionen am tag machen aber ich persönlich finde es schon affig seine ganzen reichtümer in den videos, interviews, bei den konzerten oder beim stadtbummel zu zeigen...wir wissen mittlerweile das er reich ist...

seine musik ist dennoch nicht schlecht...
 
Cassidy lässt mich kalt!

Aber das Produktionen einfach unrechtmässges Material einstellen! Ist ja nicht unbekannt!
 
Zurück
Oben Unten