German Dream Evangelium/Eko Fresh II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr heult immer so rum, warum er dies getan hat warum er jenes getan hat, leute eko kommt immer mit neuen sachen, so definiere ich eko FRESH, jedes mal was "FRESHES", gut ob es jedesmal fresh ist oder nicht liegt am ohr des hörers,oder so^^
mal back zu EKAVELI
http://www.youtube.com/watch?v=jKwfSyPV7K0
gibt euch mal den track, lyrisch on top,wie silo es sagen würde.Und auch noch so real, da kann ihm keiner widersprechen. gibt euch den track mal.
 
Nabend zusammen,

wir haben soeben erfahren das wir Dank eurem Support den Sprung ins TV geschafft haben!

Wie ihr wisst ist das eine große Geschichte für den Dream, da es das erste mal ist, dass eines unserer Videos (natürlich ausgenommen der Eko Singles) im TV gespielt wird...

Wir Danken allen die diesen Erfolg möglich gemacht haben und Tag und Nacht dafür arbeiten, den Dream nach oben zu kriegen...Die Jungs sind stolz auf euch!

Ab wann und wo man für das Video voten kann, geben wir euch so schnell wie möglich bescheid...bis dahin wird erstmal gefeiert

Viele Grüße,
Phiddy

P.S.: Es wird natürlich, so wie ihr das von den Jungs gewöhnt seid, noch ein kleines Dankeschön kommen. Wann genau, wird an dieser Stelle nicht verraten. Man darf also gespannt sein


Capo/GD hat es auf jeden fall verdient, dadurch bekommen mehr leute von Cap der Angst mit und eine Überrauschung gibts auch für die Leistung.

GD 4 Live
 
freut mich für die jungs :thumbsup:
als nächstes das summer album
dann ne eko-sd kollabo und der dream ist gaaanz oben
 
Hat noch jemand das Pic von den Eko Lost Tapes? Wollte die Tracklist nochmal sehen...bekomme das Teil Ende der Woche.
 
Capkekz is jan Witz :p

Noch son "Jo ich bin ein gangsta aber macht das nich, is voll scheisse, ich hab ja verantwortung" bla bal bla....
 
der beat von dem neuen capkeks track ist nice, aber ansonsten geht der typ garnicht klar, ekelhafte stimme und schlechter flow
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten