German Dream Evangelium/Eko Fresh II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cool


Scheiß auf deine Crew junge ek ist draußen...:D

Gehen schon sehr viele seitenhiebe gegen bushido
 
gute 100 bars wird zeit für ein eko album achja und ein summer album bitte
 
das cap der angst cover sieht aber ja mal beschissen aus..... is das eko da mit der butz in den socken?
 
hehe stimmt:D

ja ist eko



sagt er : curtis jacksen ruf durch wenn du neue texte braucht

?
 
Ich bin wohl der einzige der die 100 bars gerade mal durchschnitt findet?
 
das curtis jacksen ding soll ne anspielung auf massiv sein....textshreiber^^
 
der neue eko track geht klar
erinnert mich etwas an den hartz iv eko

kommt aber nicht an die 200 bars ran ;)
 
geht aber leider werden leute wie ich kein geld dafür ausgeben, weil es halt nicht zu 100% perfekt ist und man es jetzt unbedingt haben muss, weils n meilenstein wird oder so
 
Hat vllt. noch jemand "F.L.E.R." und "Meine Rolex"?
Wenn ja, könnte derjenige das Hochladen? Waren ja Freetracks, wenn ich mich recht entsinne.
 
also, die 100bars sind bei weitem nicht so toll, wie von einigen hier gefeiert. manche stellen ganz nett und als teaser zu diesem release ganz ok, aber kurz gesagt geht mir persönlich dieses eko ding schon extrem auf den sack: bei optik gesignt, gute sachen mit savas, gedroppt, scheiße mit stein, irgendwas im untergrund gemacht, dazwischen tausend tracks, in denen er von comeback, zurückkommen, jetzt kommt ek babbelt, gd aufgemacht, nix gebracht, beef angezettelt, wieder irgendwas von ek is back, keiner wollts mehr hören, zu egj, dort die alte leier: jetzt sei ek wirklich, wirklich back, kurze zeit später nach einem schwachen album wird ek auch hier gedroppt, und jetzt gehts wieder los: ek is mal wieder back. was soll der blödsinn? jetzt wird wieder gd gepusht bis der nächste flop kommt und mr wendehals sich um 180° drehen muss. no no, aus dem wird nix mehr :thumbsdown: sehr guter rapper, menschlich weniger.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten