German Dream Evangelium/Eko Fresh II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
capkeks? haha! seitdem asi didi unter gd flagge läuft glaub ich an nix mehr.
trödelmarkt hustlervereinigt euch.
aber wenn man die ganzen ochsen nicht ernst nimmt und es als parodie sieht dann isses total lustig. :):thumbsup::thumbsdown:
 
obwohl ich das german dream camp sympathischer finde als manch anderes werde ich mir diesen capkekz nicht kaufen.keine ahnung spricht mich nicht soo sehr an das ich dafür geld bezahlen würde... was mich aber mehr interessieren würde is ob mal was neues von eko kütt??

so siehts aus. der ist mir irgendwie zu standart. da gibt es eher andere künstlel, die ich gerne unterstütze wie zum beispiel tua.

hoffe eko bringt dieses jahr ein album/ mixtape raus:thumbsup:
 
capkeks? haha! seitdem asi didi unter gd flagge läuft glaub ich an nix mehr.
trödelmarkt hustlervereinigt euch.
aber wenn man die ganzen ochsen nicht ernst nimmt und es als parodie sieht dann isses total lustig. :):thumbsup::thumbsdown:

babbel kein hundekot du huber.

nur weil der auch in gremberg wohnt heißt es nicht dass er beim dream ist.
 
Es sind nur noch zwei Tage bis zur Veröffentlichung der lang erwarteten Capkekz-Debüt-LP "Cap der Angst" (VÖ.:3.4.09).

Zu diesem Anlass haben sich Capkekz, Eko, Summer, Hakan und Kingsize ins Studio begeben um euch einen weiteren Free Track aus dem Hause German Dream zu liefern!

[DOWNLOAD]

Darüber hinaus dürfen wir an dieser Stelle verkünden, dass morgen ein weiterer Track der "Cap der Angst" LP veröffentlicht wird! Nach dem die erste Street-Single "Cap der Angst" (feat. Summer Cem) und die offiziellen SIngle "Hör auf Dich" (feat. Eko Fresh), einen derart grandiosen Zuspruch erfahren haben, hat man sich im Hause German Dream kurzerhand dazu entschlossen, den Track "Live Dabei" als weitere Street-Single zu veröffentlichen und zum KOSTENLOSEN download anzubieten. Man darf gespannt sein!

Grüße,
Phiddy

P.S.: Vergesst bitte nicht heute noch in die Läden zu rennen und euch das Album zu bestellen! Dann ist auch garantiert das es am Freitag dort in ausreichenden Stückzahlen zu kaufen sein wird....!!!

P.S.2: Album direkt bei Amazon bestellen!



Kauft euch das Album Jungs:thumbsup::thumbsup:
 
Geiler Track :thumbsup:


Hakan Abi bist du auf dem Rapfilm hängen geblieben ?
Nein ich lass meine fetten Eier hängen im Süden :D


2 Tage noch bis Cap der Angst.
 
Voll bock auf Capkekz`Album. GD hat mich vor ein paar Monaten erst mit Farid´s Album vom Hocker gehauen. Wäre krass, wenn ihnen dass mit Cap´s Veröffentlichung nochmal gelingt. :cool:
 
bezweifle ich.. dafür fehlt capkekz einfach dieser geile humor und die skills! egal wie musikalisch er sein mag, bang ist der deutsche chris brown und räumt im biz auf!:Dhahahaha
 
Coole Sache, gleich mal runterladen..wie der track so? Feier Germandream.de Exclusiv:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten