German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

durchschnittlicher Remix :thumbsup: :thumbsdown:
allein das er Lines von vor über 8Jahren verwendet is schon naja,bißchen dünn.
 
Welche Line ist gemeint mit

"Die GD Anthem Line konnt ich nicht mehr ändern my dog" ?


Übrigens: Verschärfte Verwarnregeln kommen zum Einsatz wenn ihr es nicht hinbekommt, euch einigermaßen normal auszudrücken und beim Thema zu bleiben.
 
Welche Line ist gemeint mit

"Die GD Anthem Line konnt ich nicht mehr ändern my dog" ?

gd anthem ist der neue track mit farid und eko (sollte bald rauskommen) .. auf dem track hat er nen seitenhieb gegen savas wegen dem download von am2. die wollte er wieder ändern weil savas optik anthem auf seiner tour gespielt hat.
 
Album ist schon Vorbestellt ;)

Feier den Track .. Wenn er solche Tracks regelmäßig raushauen würde..:thumbsup:
 
Ich würde sagen ja :D

Entweder die Behauptung, dass Chakuza in der Pommesbude seine "Lehre" gemacht hat oder eben dass er ein schlechter Koch ist/war weil seine Pommes vor Fett triefen und er es besser können müsste.
 
ich bin mal gespannt wie lange sich eko mit dem promogedisse über wasser halten kann

und ich dachte der ganze selfmade/egj/aggro promobeef wäre an peinlichkeit schon nicht mehr zu überbieten

warum macht eko nicht einfach weiter so mucke wie auf jetzt kommen wir wieder auf die sachen, dann würde ich mir das album auch evtl holen.

aber mit der mischung aus schlechten pop und promobeef hat er mal wieder verkackt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde sagen ja :D

Entweder die Behauptung, dass Chakuza in der Pommesbude seine "Lehre" gemacht hat oder eben dass er ein schlechter Koch ist/war weil seine Pommes vor Fett triefen und er es besser können müsste.

Naja. Klingt eher nach Zweckreim. Ein Diss ist das jedenfalls nicht. Chakuza hat zumindest 'ne Ausbildung. Was ist Eko? Schuhverkäufer?
 
Naja erst Sexy Kannnnakke und König von Deutschland, dann L.O.V.E, dann Ghetto und jetzt setzt er Savas auf seinem eigenen Beat schachmatt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
breitseite ist richtig enttäuscht weil savas kein rap mehr macht sondern rnb und eko mit einem rap-track.. mal eben alles zerrissen hat :D
 
mzee.com hatet dich eko, weil du wirklich alles daran setzt irgendwie doch wieder erfolgreich zu werden. Versuch einfach wieder ohne deine Stimme zu verstellen ganz normal / straight :p zu rappen. Das kannst du eben einfach am besten.
 
Zurück
Oben Unten