German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

ich hab letztes Jahr aufgehört die Juice zu kaufen

Gründe:

1. alle 2 Monate total unregelmäßig somit ist an sich alles was drinne steht nicht aktuell
2. die Juice-CD (die sonst immer geil war weil für jeden was dabei ist) wurde durch ne Exklusiv-EP ausgetauscht, also ob ich allen ernstes 5,90 für ne Zeitschrift bezahle deren Kaufpreis höher getrieben wird weil da n halbes Album von Curse drauf ist ?
 
das summer album war mit eins der besten releases letztes jahr, womit ihc nicht gerechnet hätte :thumbsup:
 
Na die Kritik zu Feierabend ist schon einigermassen nachvollziehbar, dass nicht mehr dieser Style von früheren Jahren, der Summer Cem ausgezeichnet hat, ersichtlich ist, hat was. Das Album hat ja 3 Kronen bekommen, das ist ja nicht schlecht.
Das Eko-Mixtape wurde als Abwechslungs aus richtig schlechten Songs und richtig geilen Tracks bewertet, mit dem Fazit, Ek hats drauf, aber zeigt es zu selten.
 
ich fand es war eines der besten alben im letzten jahr und qualitativ um einiges stärker als farids am2 und blk
 
der hat auch geschmack und durchblick.
du kriegst einen steifen - höchstens in dein arsch

Alter, weisst du warum GD so einen schlechten Ruf hat? Weil einfach viele Fans null Toleranz für andere Meinungen haben. Ich finds ja vollkommen ok, wenn jemand German Dream feiert, aber es ist derart lächerlich, jede Kritik gleich zu beleidigen, aber andererseits in anderen Threads grundlos und unbegründet rumzuhaten. Es gibt verschiedene Stilrichtungen, die andere Inhalte vermitteln und andere Zuhörerschaften ansprechen, sei es durch ihr Auftreten, ihre Generation, ihre Herkunft, ihren Lebensweg oder was weiß ich. Da gibt es halt Unterschiede, und wer nicht fähig ist, auch andere Meinungen zu akzeptieren, auch wenn man sie nicht teilt, ist einfach total unterbelichtet.
 
was willst du den hier?
ich feier nichtmal ekos mixtapes, auch blk find ich nun nicht wirklich stark. außer 5-6 leider ist das nichts für mich.
hätte der typ hat einfach nur einen grund zum haten gesucht, ansonsten würde man sowas wie eichelkäse von eko nicht schreiben.
solche spasten verdienen auch nur solche kommentare
 
ahja und wo hat gd bitte einen schlechten ruf? hier bei den trotteln im mzee forum? hier hat gd glaub ich mit die größte fanbase. guckmal die mzee chartsverkäufe. farid steht dort nicht umsonst wochenlang auf 1.
label nr. 1 german dream, ist so habibi
 
was willst du den hier?
ich feier nichtmal ekos mixtapes, auch blk find ich nun nicht wirklich stark. außer 5-6 leider ist das nichts für mich.
hätte der typ hat einfach nur einen grund zum haten gesucht, ansonsten würde man sowas wie eichelkäse von eko nicht schreiben.
solche spasten verdienen auch nur solche kommentare

Ok, aber dein beleidigendes Gehate im Casper-Thread ist nun keinen Deut besser.
 
ahja und wo hat gd bitte einen schlechten ruf? hier bei den trotteln im mzee forum? hier hat gd glaub ich mit die größte fanbase. guckmal die mzee chartsverkäufe. farid steht dort nicht umsonst wochenlang auf 1.
label nr. 1 german dream, ist so habibi

liegt daran, dass GDs fanbase zu gut 90% aus sozial inkompetenten vollidioten besteht
 
ladygagaflow zerstört ja mal alles.
mit abstand das beste lied auf dem album, bzw. beste lied des jahres für mich bisher.
gut das ich die mzee edition habe
 
dj desue ist nur eine ***** auf zwei beinen, die mehr penner aufnimmt, als ein obdachlosenheim.

es wird zeit für jbg2, damit diese ganzen schwuchtel****er lyrisch vergewaltigt werden.
 
Besitze leider nur die normale Handelsübliche "Banger Leben Kürzer"-Version, aber wäre nicht einem Link zu den zwei anderen zusätzlichen Tracks aus der MZEE-Edition abgeneigt. Würde gerne mal reinhören, da mir das Album schon ganz gut gefallen hat, aber jedoch ein paar Tracks zu kurz war.
 
Zurück
Oben Unten