German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Hey Eko, hast du eigentlich die Antworten auf Kendrick's Verse mitverfolgt? Wenn ja, welche hat dich bis dato am Meisten überzeugen können (lyrisch und technisch)?
 
Ich mochte Cassidy und Joe Budden aber fand noch nichts kam bislang ans Original ran, was total das Armutszeugnis ist.

Es haben halt leider die meisten der genannten nicht reagiert, was ich persönlich schlimmer finde. Aber fand bis jetzt Joe ebenfalls am Überzeugendsten, Papoose hat mir auch gefallen, wobei dieser inhaltlich etwas über das Ziel hinausgeschossen ist.
 
Jo eko, du reagierst echt oft gereizt auf den ganzen scheiss hier. Das ist das internet. Die wollen dir ans bein pissen. Ich wuerde unnoetige kommentare einfach ignorieren weil du diese leute ja noch 'belohnst' in dem du antwortest
 
Dicka ich bin 29 und laber keine Scheiße! Bist du 15 oder was?
Summer ist zB älter als ich, Farid & Kolle grad mal ein Jahr jünger.
Nur weil ich so lange dabei bin, brauchste nicht zu übertreiben.



Savas du bist schon Anfang 30, und langsam zeigt sich
Wie du es immer wieder schaffst und deine Mannschaft klein kriegst

Und du hast recht, ich bin fast 30 Jahr'
Aber wo ist jetzt der Diss? Ich peil's nicht mal





haha kommt immer alles auf einen zurück ..........
 
Jo eko, du reagierst echt oft gereizt auf den ganzen scheiss hier. Das ist das internet. Die wollen dir ans bein pissen. Ich wuerde unnoetige kommentare einfach ignorieren weil du diese leute ja noch 'belohnst' in dem du antwortest

Das ist Quatsch, wenn ich kein Bock hätte zu diskutieren hätte ich mich doch gar nicht hier angemeldet.

haha kommt immer alles auf einen zurück ..........

Ja stimmt, weiß jetzt nur nicht was ich deswegen machen soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eko lass sofort den ruhigen Bernd in Ruhe, sonst wirst du von ganz MZEE gejagt, hast du das verstanden????
 
die abrechnung ist ja nicht wegen dem text geil. der text ist eigentlich ziemlich whack.(aus heutiger sicht, damals habe ich selber nich auf sowas großartig geachtet)
aber zu der zeit war es der erste disstrack in den medien, stimmung des video, beat, flow. das war heftig.

zumal eko da noch sehr jung war. heute würde er mit sicherheit einen besseren text dropn

e:
hörs mir grad wieder an,
alleine die skretches am anfang! da kommt man gleich rein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die abrechnung ist ja nicht wegen dem text geil. der text ist eigentlich ziemlich whack.(aus heutiger sicht, damals habe ich selber nich auf sowas großartig geachtet)
aber zu der zeit war es der erste disstrack in den medien, stimmung des video, beat, flow. das war heftig.

zumal eko da noch sehr jung war. heute würde er mit sicherheit einen besseren text dropn

e:
hörs mir grad wieder an,
alleine die skretches am anfang! da kommt man gleich rein

Abrechnung vom Text her nicht geil ?!?!?!?!?!:confused::oops::eek::rolleyes::thumbsdown:

Kauf dir mal nen Satz neue Ohren und dazu ne Packung Fachwissen. Wie alt warst du damals, 10 ? Das ist einer der besten Texte, die hierzulande je gedroppt wurden. Mann o mann, wollte grad Props an die User in diesem Forum geben, dank Dir hab ichs mir nochmal anders überlegt...Oh mein Gott, ich verstehe die Welt nicht mehr. Abrechnung "whack"?!?! Ohhh mann mir fehlen die Worte sorry leude aber das hat mir den Rest gegeben...:(
 
moruk über mir


also das urteil ist aber aufjeden viel geiler als die abrechnung !!!!!!
wer was anderes sagt ist ein eko schleimer


guck dir an was eko für ein häufchen mist war.....dannach .........jeder satz eine lüge

man sieht richtig das savas ihn getötet hat


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die erste "Abrechnungs"-Zeile allein ist ja auch kein diss.


also das urteil ist aber aufjeden viel geiler als die abrechnung !!!!!!
wer was anderes sagt ist ein eko schleimer

oder teilt einfach nicht deinen Geschmack?



ach ja, spätestens seit heute sollte klar sein, daß ein "Nummer Eins Album" NULL Bedeutung hat (erst RAF, jetzt Alligatoah). die Zeiten sind einfach vorbei.

(damit man mich nicht mißversteht: kommerziellen Erfolg setze ich nicht mit Qualität gleich. im Gegenteil, meistens ist großer kommerzieller Erfolg ein Hinweis darauf, daß eine VÖ miserabel ist.
aber auch der kommerzielle Erfolg läßt sich mit einer hohen media control Platzierung nicht vorgaukeln. aussagekräftig wären einzig und allein die tatsächlich abgesetzten Einheiten).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abrechnung vom Text her nicht geil ?!?!?!?!?!:confused::oops::eek::rolleyes::thumbsdown:

Kauf dir mal nen Satz neue Ohren und dazu ne Packung Fachwissen. Wie alt warst du damals, 10 ? Das ist einer der besten Texte, die hierzulande je gedroppt wurden. Mann o mann, wollte grad Props an die User in diesem Forum geben, dank Dir hab ichs mir nochmal anders überlegt...Oh mein Gott, ich verstehe die Welt nicht mehr. Abrechnung "whack"?!?! Ohhh mann mir fehlen die Worte sorry leude aber das hat mir den Rest gegeben...:(

ohhhhh mann, ohhhh mein gott, bitte erschieß dich du yarak. ohhhhhhh maaaann ey, mann o mann

wer ist dieser alligatoah? totale whacke scheiße und sowas auf eins... :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten