German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Eko Reali wirst du das ganze Wochenende über aufm Splash sein und dir auch die Ami Rapper anschauen?

Outkast muss schon sein habibi
 
Habe aufgehört mich mit negativen Dingen zu beschäftigen, das raubt mir nur die Kraft die ich als alter Mann brauche;)
Und mal davon abgesehen, habe ich dieses Jahr mein erfolgreichstes Jahr und es hat grade erst angefangen.
Also kein Plan warum das manche wenige immer noch nicht mitkriegen wollen.
Denke es ist eine Mischung aus Illusion, Wunschdenken und Informationslücken.
Es wird nur eine Frage der Zeit sein, bis sich das endgültig erledigt hat.
Deshalb gehe ich auf so was nicht mehr ein.

ok bruder...aber weißte...manchmal vermissen wir "fans" den yayo-eko...der einfach drauf losgeht wie wildgewordene tiere etc...:oops:
aber cool ist es aufjedenfall...alles gute moruk...hol dir von der szene was du brauchst...hast genug gegeben und warst ein vorreiter wie pferdezüchter ;)
 
eko, ich besitze deine erste ep auf vinyl (sogar damals gekauft). wie sehr stört es dich, dass du bis heute ständig an ihr (oder an aufnahmen aus dieser zeit) gemessen wirst?
 
Gar nicht, da bin ich noch gut bei weggekommen. Aber schön, dass du diese Rarität besitzt.

eko abi,

ich will nicht schleimen oder so, aber du bist einer der wenigen rapper, die sich komplett aus diesem toony, bushido, kay one, fler(obwohl du vllt einen grund hättest) scheiß raus hält. allein deswegen muss man dich supporten.

einer der wenigen rapper für die man sich nicht schämen muss.
 
eko abi,

ich will nicht schleimen oder so, aber du bist einer der wenigen rapper, die sich komplett aus diesem toony, bushido, kay one, fler(obwohl du vllt einen grund hättest) scheiß raus hält. allein deswegen muss man dich supporten.

einer der wenigen rapper für die man sich nicht schämen muss.

Ne, genau das fehlt bei eko. Keine beefs mehr, kein polarisieren, immer diese brave attitude, der sagt ja auf den letzten 2 Alben nicht einmal *****sohn. Da fehlt mir irgendwie die würze in dem was eko so macht
 
Habe gestern die Bars das erste Mal einigen Leuten vorgespielt, sie waren zufrieden.
 
Ich werde hier nicht so ein Fass im Vorfeld aufmachen, bin mir aber sicher es wird euch gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eko, Capkekz bringt ja über Algear sein neues Album raus. Bist du auch darauf vertreten?
 
hab gehört savas soll die letzten 10 bars rappen...ist das wahr eko?
keine antwort ist ein Ja
 
Eko, war dieses Jahr auf deiner Tour mit Motrip und als du die alten Optik-Parts gespielt hast, hab ich mich wieder jung gefühlt ok :oops: Die Kids wussten zwar nicht, was da grad abgeht, aber mir hat das sehr viel gegeben <3 one love

!!!
Hab die Karten meiner Freundin geschenkt, bin nichtmal mit riesigen Erwartungen hin. Aber ich muss sagen Eko war live echt gut. Und als gegen Ende hin die ganzen alten Lieder rausgehauen hat (insbesondere Optik Anthem), damit hab ich echt nicht gerechnet. Hat mir sehr viel Freude bereitet und war witzig, weil ich plötzlich der Einzige in meinem Umkreis war, der mitgerappt hat. Hat sich aufjeden Fall seine Gedanken gemacht um jedem Fan seine persönlichen Highlights zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eko via Twitter:

Die Bars sind so ziemlich fifty fifty produziert von Crispy und Isy B. Als Gastproduzent hat der gute Shindy noch einen Beat beigesteuert.✌️

:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten