German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Natürlich sind die Singels für einen Raphörer nicht das gelbe vom Ei.
Sind halt Mainstream, da Ek jetzt bei einem Major ist.
Album wird 100% geholt.
 
Königin der Nacht bei spit tv gesehen.
Na ja, raps eher lau, aber hook ist ohrwurm :)

ja und beat auch ohrwurm :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay...Eko :D

Er hat es wieder gut gemacht bei mir...die zweite Single gefällt mir deutlich besser, als Arschloch. Der Beat kommt mir so bekannt vor und ist eindeutig ein Ohrwurm wie auch die Hook. :cool:
 
http://twitter.com/EkoFreezy

EkoFreezy via twitter:

@spittv die online premiere findet erst am 3.6. auf dem myspace banner statt


_________________

eko lässt bis dahin wohl alle uploads löschen..............
irgendwie dumm, da fans wie ich zb. gern schonmal n blick aufs video hätten und nich den ganzen tag viva oder mtv laufen haben!
 
http://blog.hiphop.de/spit-tv/70390/

http://blog.hiphop.de/spit-tv/70390/

http://blog.hiphop.de/spit-tv/70390/

DAS VIDEO!


jungs, ich bin irgendwie richtig geflasht. war am anfang etwas skeptisch, aber nachdem ich es mir jetzt zum fünften mal reingezogen habe, bin ich richtig begeistert. die hook ist einfach überpervers und eko flowt sehr solide.



video wurde doch schon wieder gelöscht alter!!!!!!

finde das richtige scheiße, dass die echten eko fans jetzt nichmal online das video sich anschauen können, obwohl es schon überall im internet herumgeistert!

demnach bevorzugt eko also seine mtv und viva-kinderfans und will die echten raphörer zwingen zu warten!

was soll diese scheiß aktion mit dem videos löschen lassen alter, ich hab das album vorbestellt und bin auch gespannt aufs vid, aber bei solchen aktionen von wegen exclusive myspace veröffentlichung erst am 3.6. obwohl die fernsehr viva mtv teenies das jetzt auch shcon im tv sehn können!

voll der rotz alter was soll der scheiß lan, ich schwöre ich werde noch VOR donnerstag das video irgendwo sehen alter!
 
video wurde doch schon wieder gelöscht alter!!!!!!

finde das richtige scheiße, dass die echten eko fans jetzt nichmal online das video sich anschauen können, obwohl es schon überall im internet herumgeistert!

demnach bevorzugt eko also seine mtv und viva-kinderfans und will die echten raphörer zwingen zu warten!

was soll diese scheiß aktion mit dem videos löschen lassen alter, ich hab das album vorbestellt und bin auch gespannt aufs vid, aber bei solchen aktionen von wegen exclusive myspace veröffentlichung erst am 3.6. obwohl die fernsehr viva mtv teenies das jetzt auch shcon im tv sehn können!

voll der rotz alter was soll der scheiß lan, ich schwöre ich werde noch VOR donnerstag das video irgendwo sehen alter!


alter reg dich ab .... er will nur nicht, dass man sich den songs schon runterlädt ;) kann man ja von youtube mittlerweile auch, verstehste?
 
video wurde doch schon wieder gelöscht alter!!!!!!

finde das richtige scheiße, dass die echten eko fans jetzt nichmal online das video sich anschauen können, obwohl es schon überall im internet herumgeistert!

demnach bevorzugt eko also seine mtv und viva-kinderfans und will die echten raphörer zwingen zu warten!

was soll diese scheiß aktion mit dem videos löschen lassen alter, ich hab das album vorbestellt und bin auch gespannt aufs vid, aber bei solchen aktionen von wegen exclusive myspace veröffentlichung erst am 3.6. obwohl die fernsehr viva mtv teenies das jetzt auch shcon im tv sehn können!

voll der rotz alter was soll der scheiß lan, ich schwöre ich werde noch VOR donnerstag das video irgendwo sehen alter!

natürlich bin ich auch ein wenig angepisst, dass wir gezwungen werden zu warten, aber das wird wohl sicherlich gute gründe haben warum so vorgegangen wird. man möchte spannung aufbauen und so richtig durchstarten, da ist es verständlich, dass alles nach plan laufen soll, denn ek weiß, dass sehr viel auf dem spiel steht. keiner ist wohl aufgeregter als ek momentan, deswegen sollten wir etwas verständnis aufbringen und bis zur offiziellen premiere warten.
 
Okay...Eko :D

Er hat es wieder gut gemacht bei mir...die zweite Single gefällt mir deutlich besser, als Arschloch. Der Beat kommt mir so bekannt vor und ist eindeutig ein Ohrwurm wie auch die Hook. :cool:

mir auch ,ich hab die vermutung das da i just died in your arms von Cutting Crew gesamplet wurde

auf jeden fall gefällt mir das ding auch immer besser je öfter ich es höre
 
hmm aktueller verkauf läuft wohl richtig schlecht, wenn man sich den amazonrang so anschaut
 
hmm aktueller verkauf läuft wohl richtig schlecht, wenn man sich den amazonrang so anschaut

Amazon.de Verkaufsrang:: Nr. 1.613 in Musik


schade eigntl. war schonmal höher als ich es vorbestellt hab, aber naja....

kann mir jmd. per PM sagen, wo ich den song sehn/hören kann?
 
"Gehe jetzt pennen,muss morgen früh aufstehen wegen dem Videodreh für "GD ANTHEM" feat.Farid Bang mit zahlreichen Gästen wie zB.Ralf Richter"
 
arschloch fand ich eigentlich geil...guter ohrwurm..hat gepasst


königin der nacht ist der größte scheiss seit langem
 
kein schwein interessiert sich für eko. sogar ich als früherer eko-fan hab mir "königin der nacht" nicht angehört, weil ich mir einfach nichts erwarte.
 
Zurück
Oben Unten