German Dream Evangelium/Eko Fresh VI


mich hats auch grad zum lachen gebracht, hätt ich nich erwartet :D
"hamm'se nichts von mmmmmmushido? die alte muschi?" :D:D:D

auch ma wieder geile commies:

GrembranXGD vor 49 Minuten: was ist das für ein obdachloser ??? :)

cutze1 vor 39 Minuten @GrembranXGD: nur weil in deiner *****sohn welt nur ein schauspieler existiert, der al pacino heißt musst du nicht meinen ralf richter wäre nen obdachloser

:D:thumbsup:
 
ralf richter ist king und das video ist auch geil!

nur schade, dass er keine hiphopcd gekauft hat, wie zb am2 oder so und stattdessen lena genommen hat

aber trotzdem ralf richter übercooler typ!

danke an eko für die idee, hoffe es war nicht das letzte wiekauftmaneinecd-der kultreihe!
 
Ich würde Eko Fresh & Ralf Seeger bevorzugen. Der würde auch Mal zeigen wo die Borderline ist.
 
"der malwettbewerbskönig war wieder am werk!"
"ich nahm sie in meinen keller, wo ich mich mit der dame vergnügt habe!"
"wie dem auch sei, ich mach den nach!"

:thumbsup:

das einzige, was fehlt, is das mit der statue von dem serben da, wo farid den namen nich richtig aussprechen kann.
 
Hahahaha "Königin der Nacht"!
Alter, alter. Unsäglich schlecht!
 
"der malwettbewerbskönig war wieder am werk!"
"ich nahm sie in meinen keller, wo ich mich mit der dame vergnügt habe!"
"wie dem auch sei, ich mach den nach!"

:thumbsup:

das einzige, was fehlt, is das mit der statue von dem serben da, wo farid den namen nich richtig aussprechen kann.

VOJVODA VUK :D
 
man schade dass Ralf die CD nicht kaputt gemacht hat....wäre so der brüller gewesen :D
 
Hab gestern "Art Of War" von Desue wieder ausgekramt. Wie krass Eko damals war ist echt nicht normal. In dem Alter mit so einer großen Schnauze (und die nichtmal unbegründet).

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffe das ek denn Sound von jkwwads weiter macht das ist das beste was er je released hat
 
Hab gestern "Art Of War" von Desue wieder ausgekramt. Wie krass Eko damals war ist echt nicht normal. In dem Alter mit so einer großen Schnauze (und die nichtmal unbegründet).

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


aus welchen track stammen die zeilen " mein hit klingt aus der box, denn desue legt auf. viele frauen ziehen sich aus, denn desue legt auf."

da klang ek auch enorm fresh.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten