German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Kann sein
Jedenfalls gefällts mir gar nicht
Ich will einen Eko wie auf Die Auferstehung oder Wer zuletzt Lacht
 
Kann sein
Jedenfalls gefällts mir gar nicht
Ich will einen Eko wie auf Die Auferstehung oder Wer zuletzt Lacht

bruder das ist nur ne single..
sein album wird jkwwads style hat er selbst gemeint...
also freu dich doch einfach..

wenigstens ****t er keine mütter wie manch andere in tracks..
 
also ich muss sagen, dass mir der song im kopf hängen blieb, seit ich das video vor 2 tagen ein- oder zweima angesehen hab.
trotzdem könnte eko einfach geiler rappen auf dem ding.
video is aber optisch echt geil, wirklich.
 
Erinnert mich Hammerhart an Rus-Pop, besonders der Beat und die hook.

Und Stellenweise hört es sich an als hätte Ek mit den Plastikzähnen im Mund gerappt.
Jetzt werde ich das Album definitiv nicht vorbestellen. Wenn es trotzdem gut wird kaufe ichs mir nach.
 
Erinnert mich Hammerhart an Rus-Pop, besonders der Beat und die hook.

Und Stellenweise hört es sich an als hätte Ek mit den Plastikzähnen im Mund gerappt.
Jetzt werde ich das Album definitiv nicht vorbestellen. Wenn es trotzdem gut wird kaufe ichs mir nach.

bro das ist ne single, das album soll anders sein..
 
bro das ist ne single, das album soll anders sein..

Bro, das ist mir schon klar, aber da ich nicht zu den Chartskonsumenten gehöre, werde ich mir das Album aufgrund der 2 Vorabtracks nicht holen, weil es mir bis jetzt nicht gefällt. Wie gesagt, wenn der Rest des Albums es rausreißt wird es selbstverständlich gekauft. Nur eine Vorbestelling hat er damit halt nicht.
Vielleicht fügen sich die Tracks ja auch wunderbar in den Albumkontext, aber ich halte nichts davon Albumtracks zu machen die ganz anders sind nur um was Charttaugliches zu haben, was bei 99% der Rapper eh nicht klappt.
 
Bro, das ist mir schon klar, aber da ich nicht zu den Chartskonsumenten gehöre, werde ich mir das Album aufgrund der 2 Vorabtracks nicht holen, weil es mir bis jetzt nicht gefällt. Wie gesagt, wenn der Rest des Albums es rausreißt wird es selbstverständlich gekauft. Nur eine Vorbestelling hat er damit halt nicht.
Vielleicht fügen sich die Tracks ja auch wunderbar in den Albumkontext, aber ich halte nichts davon Albumtracks zu machen die ganz anders sind nur um was Charttaugliches zu haben, was bei 99% der Rapper eh nicht klappt.

wo du rechts hast, hast du recht bro..
mehr kann man dazu nicht sagen
 
Bro, das ist mir schon klar, aber da ich nicht zu den Chartskonsumenten gehöre, werde ich mir das Album aufgrund der 2 Vorabtracks nicht holen, weil es mir bis jetzt nicht gefällt. Wie gesagt, wenn der Rest des Albums es rausreißt wird es selbstverständlich gekauft. Nur eine Vorbestelling hat er damit halt nicht.
Vielleicht fügen sich die Tracks ja auch wunderbar in den Albumkontext, aber ich halte nichts davon Albumtracks zu machen die ganz anders sind nur um was Charttaugliches zu haben, was bei 99% der Rapper eh nicht klappt.

albumkontext blablabla. was manche immer mit albumkonzepten und so haben. ein album ist doch in den meisten fällen nur eine zusammenwürfelung verschiedener tracks. warum sollen die tracks im kontext des albums besser sein als jetzt?
 
ey ich fand königin der nacht am anfang auch voll scheisse,und ich komme grad von draussen,die ganze zeit hatte ich das lied im kopf,richtiger ohrwurm,geile hook"sie ist allein hier,sie ist allein hier..."
und ich ziehe es mir die ganze zeit rein,hab auf die repeat taste gedrückt.
gefällt mir immer immer mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ey ich fand königin der nacht am anfang auch voll scheisse,und ich komme grad von draussen,die ganze zeit hatte ich das lied im kopf,richtiger ohrwurm,geile hook"sie ist allein hier,sie ist allein hier..."
und ich ziehe es mir die ganze zeit rein,hab auf die repeat taste gedrückt.
gefällt mir immer immer mehr.

wenn ich mir deine mucke so anhoere is mir klar, dass in deinem gehoergang irgenwas falsch verkabelt is, homez! :(
 
Zurück
Oben Unten