German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

ich finde, dass ist eines der besten farid lieder ever. gefällt mir und vielen anderen sehr gut.
Immer, wenn jemand in einer Diskussion recht hat und du das verschleiern willst, dann lese ich plötzlich von "vielen anderen" die das ja trotzdem ganz gut finden. und den "vielen leuten" die Farid feiern, weswegen er gerade richtig angesagt und "trendy" .
Mich würde mal Interessieren wer diese "vielen anderen" sind, aßer die 2 anderen leute bei MZEE, die ständig dein Echo spielen. (Oder sind es nur andere Accounts, mit leicht anderer Wortwahl? Schon komisch, dass sie alle zu einer ähnlichen zeit auf der Bildfläche erschienen)
das wäre schon ne ganze menge, für sein zweites solo. das ist mehr als karibik frank von allen seinen fragwürdigen releases zusammen verkauft hat.
Eigentlich bin ich es nicht gewohnt solche Bullshit Beiträge von dir zu lesen. Wie kannst du F.R. dermaßen wack nennen und dann ernsthaft Farid für gut befinden? (Antwort falls Gewünscht bitte per Profil, oder Pm ;))
damit wäre er fame technisch immer noch besser vertreten als kaas,franky, caput & co :)

Und wäre trotzdem ein peinlicher Trottel, der raptechnisch auch nicht besser wäre, auch, wenn das seine Fans gerne behaupten. Kanackenrapper mit Doppelreimen und Rhyme-Cypher Wortspielen. Und der Einäugige ist unter den Blinden auch König.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja immer die selben sprüche und hater hier.

fakt ist das farid platz 30 war, ob mit oder ohne kolle, das spielt keine rolle. da waren eure lieblinge bisher noch nicht. farid ist 23 jahre geworden und 2 jahre im game. sein erstes album kam underground über gd raus ohne werbung etc. kein schwanz kannte farid. jetzt ist es eines der meist diskutiertesten alben. zudem ist farid aktuell einer der am meisten polarisiert. alleine wer will beef wurde über 400000 mal angeguckt bei youtube. das ist derzeit einfach top. ich freue mich schon wenn der nächste woche richtig schön in die charts reinkommt. dann bin ich ja mal gespannt wie ein flitzebogen, was dann wieder für argumente kommen.

Bitte sag mir mal woran du "Meistdiskutiert" misst. An MZEE? Wieso sehe ich diese riesigen Diskussionen nicht in anderen HipHop-Medien?
 
Bitte sag mir mal woran du "Meistdiskutiert" misst. An MZEE? Wieso sehe ich diese riesigen Diskussionen nicht in anderen HipHop-Medien?

selbst im savas forum hat er bereits 16 seiten. den threat gibt es dort erst 2 wochen. einen tua threat gibt es dort bereits über 1 jahr und ist nichtmal doppelt so groß.
im selfmade forum hat farid bereits 1100 seiten gefüllt. jeden tag werden da über 10 seiten gefüllt.
bei youtube hat farid mit seinen wer will beef, wo es nichtmal ein video zu gibt in den ersten 2 wochen über 300.000 klicks. wenn man alle videos dort von wer will beef zusammen zählt, kommt man auf über 500.000 klicks. guck dir die kommentare bei youtube an. die meisten sind positiv. das video auf mtv.de wurde bereits über 640.000 mal angeklickt. hier wird sogar in anderen threat immer wieder farid diskutiert.
wie es in anderen foren aussieht weiß ich nicht, aber die sind auch nicht so relevant.
jeder kennt farid jetzt. ich glaube sogar, der ist bekannter als ein banjo bei der breiten masse. viele kanacks werden einen banjo nichtmal kennen. so viel dazu.
man muss farids rap ja nicht für gut empfinden, aber er ist derzeit einfach richtig bekannt. das kann man nicht leugnen
 
selbst im savas forum hat er bereits 16 seiten. den threat gibt es dort erst 2 wochen. einen tua threat gibt es dort bereits über 1 jahr und ist nichtmal doppelt so groß.
im selfmade forum hat farid bereits 1100 seiten gefüllt. jeden tag werden da über 10 seiten gefüllt.
bei youtube hat farid mit seinen wer will beef, wo es nichtmal ein video zu gibt in den ersten 2 wochen über 300.000 klicks. wenn man alle videos dort von wer will beef zusammen zählt, kommt man auf über 500.000 klicks. guck dir die kommentare bei youtube an. die meisten sind positiv. das video auf mtv.de wurde bereits über 640.000 mal angeklickt. hier wird sogar in anderen threat immer wieder farid diskutiert.
wie es in anderen foren aussieht weiß ich nicht, aber die sind auch nicht so relevant.
jeder kennt farid jetzt. ich glaube sogar, der ist bekannter als ein banjo bei der breiten masse. viele kanacks werden einen banjo nichtmal kennen. so viel dazu.
man muss farids rap ja nicht für gut empfinden, aber er ist derzeit einfach richtig bekannt. das kann man nicht leugnen

Gut, die Youtube und Mtv.de Tatsache war mir nicht bekannt.
 
Leute, Leute, allein der Verkaufsrang im Mzee-Shop verdeutlicht, dass momentan der gute Herr Bang einen riesen Hype besitzt und das müssen selbst die Leute die hier die Zeit totschlagen erkennen können. Die treuen Mzee Fans, wie unser lieber Hengzt sagen würde ;). Für mich ist der Farid momentan einfach der beste was Unterhaltung angeht und mehr will Ich auch garnicht. Hasst ihn, schreibt weiterhin negative Posts über ihn, das macht den Jungen nur sympathischer und begehrter, denn im Endeffekt sind alle hater insgeheim Fans, aber das brauche Ich euch ja nicht erzählen ;) meine lieben Freunde aus dem Mzee Forum. Macht euch einen schönen Abend.hehe
 
also ich persönlich find bangs musik langweilig, aber wenn er so gut verkauft muss man ihm eben seinen erfolg gönnen. aber ist mzee so ein fingerzeig?! :rolleyes:
 
word

schon fast unglaublich was für einen hype farid bang ausgelöst hat:)

ich hoffe sein album verkauft sich gut, finde seine plumpe ungehobelte art sehr unterhaltsam und sympathisch....100 mal interessanter (in interviews oder youtube filmchen) als ein stocklangweiliger savas der sich bei falk wie ein kind verhält, als er ihm seine alten tracks vorspielen wollte....
 
word

schon fast unglaublich was für einen hype farid bang ausgelöst hat:)

ich hoffe sein album verkauft sich gut, finde seine plumpe ungehobelte art sehr unterhaltsam und sympathisch....100 mal interessanter (in interviews oder youtube filmchen) als ein stocklangweiliger savas der sich bei falk wie ein kind verhält, als er ihm seine alten tracks vorspielen wollte....




du meinst genauso kindisch wie farid wenn es um franky geht ?? :confused:
 
da verwechselst du was. das ist unterhaltung ;) der gute farid hat ja kein persönliches problem mit dem karibik frank. er macht es um dich zu unterhalten, freu dich doch ;)



ok also is es unterhaltung wenn man auf ein und denselben typen ohne ende abgeht ? ich glaube für franky is das nich so toll


wieso hat sich farid eigentlich franky ausgesucht ? hat farid angst sich einen sido GENAUSO vor zunehmen ???

farid weiss ganz genau das er zu franky sagen kann was er will da kommt niemals was hinterher .......aber einen sido bis zum unendlichen fertig machen kann schnell nach hinten los gehen wenn farid einen auftritt in berlin hat......weil dann 30 aggro ausländer ihn suchen werden
 
:D :D :D
alter keiner von den 36ern (die es nich mehr gibt sondern die neuen kleinen ) würde farid gegen die eigenen leute helfen :D :D :D :D die brechen doch nicht den eigenen kodex .


und was mit kollgah passiert is haben wir ja alles gesehen ;) ne ?

is es ok für dich wenn ich deinen beitrag oben speichere und dir dann vor die nase halten wenn es geknallt hat ? :D also in farids gesicht

hahahaha was ist den mit einen kollegah passiert?
der fette ostler und seine hirnies haben da shimyl seinen kumpel eine gezogen. ganz großes tennis. kollegah ist nix passiert. zudem ist kollegah nicht farid. guckmal mit was für leuten farid befreundet ist. da brauch der keinen schiss vor solchen aggroo berlin möchtegerns haben. guck dir einfach mal an mit was für leuten gd befreundet ist. selbst so ein bero bass spacken würde wohl im falle des falles einen farid helfen.
aber was rede ich hier eigentlich, sowas wird niemals kommen.
außerdem hat sido bestimmt nix mit den 36er boys zu tun. und sein alpa gun freund sieht man ja jetzt, dass er nix machen will/kann. wie auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@banggg

seine show wurde abgesagt weil böse männer mit keulen kamen :D :D :D
kollgah hat sich hinten versteckt im backstage .........wenn der auf der bühne gewesen wäre hätte er das eben abbekommen..........da muss man sagen : glück gehabt kollgah!


und jaa ich sage dir wenn farid so weiter macht dann wird es knallen ....da gehe ich jede wette ein !! klar macht er einen auf cool wenn er sagt mok der opa oder sido der hitler sohn .......aber er wird schon sehen was in berlin dann passiert .
 
Wieso sollte er Angst vor Sido haben?
Ich denk mal Farid kennt ne Menge mehr ausländer als der gute Sido ;)
Bei wem ich denken würde das Farid zu wenig Eier hätte ,das wäre Ercandize,deswegen gab es auch noch keine einzige richtige DissZeile gegen ihn,Eko ist ihm ja bereits schonmal in Köln über den Weg gelaufen und hat danach ordentlich die Hosen voll gehabt, der kleine :)
 
ist nur ne frage der zeit bis farid von der bühne geboxt wird ! aber der typ war ja noch nie auf tour :D also kann auch sein das es nie passieren wird
 
@banggg

seine show wurde abgesagt weil böse männer mit keulen kamen :D :D :D
kollgah hat sich hinten versteckt im backstage .........wenn der auf der bühne gewesen wäre hätte er das eben abbekommen..........da muss man sagen : glück gehabt kollgah!


und jaa ich sage dir wenn farid so weiter macht dann wird es knallen ....da gehe ich jede wette ein !! klar macht er einen auf cool wenn er sagt mok der opa oder sido der hitler sohn .......aber er wird schon sehen was in berlin dann passiert .

ok ich werd das ganze mal eben farid bei myspace oder facebook sagen, dass er sich lieber ein wenig zügeln soll. sonst kommen die bösen großen jungs von sido. :rolleyes:



farid muss nur einmal niesen und seine gegner gehen in deckung. wenn dann noch jemand was will, gibt es eine deftige nasennuss von farid, die voll ins schwarze trifft.


Bei wem ich denken würde das Farid zu wenig Eier hätte ,das wäre Ercandize,deswegen gab es auch noch keine einzige richtige DissZeile gegen ihn,Eko ist ihm ja bereits schonmal in Köln über den Weg gelaufen und hat danach ordentlich die Hosen voll gehabt, der kleine :)

farid hat mal gesagt, dass der einzige von optik außerhalb von savas, ercandize ist, der ein guter rapper ist.
aber ich glaube auch, dass bei ercandize so ziemlich jeder rapper vorher überlegen sollte, wie weit man geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
farid ist nen strichmännchen wie bushido der macht garnichts alleine...
 
Wieso sollte er Angst vor Sido haben?
Ich denk mal Farid kennt ne Menge mehr ausländer als der gute Sido ;)
Bei wem ich denken würde das Farid zu wenig Eier hätte ,das wäre Ercandize,deswegen gab es auch noch keine einzige richtige DissZeile gegen ihn,Eko ist ihm ja bereits schonmal in Köln über den Weg gelaufen und hat danach ordentlich die Hosen voll gehabt, der kleine :)




whatt erzähl :D wieso was war da los ?
was hat eko gemacht ?






@bangggg


ich darf nich mehr mit dir reden sons werde ich gebannt ........
 
whatt erzähl :D wieso was war da los ?
was hat eko gemacht ?






@bangggg


ich darf nich mehr mit dir reden sons werde ich gebannt ........

da war gar nix weiter los. ercandize hat erzählt das die sich zufällig bei irgend einer kampfsportveranstaltung mal über den weg gelaufen sind. die haben sich kurz gegrüßt und sind weiter gegangen. der rest ist alles dummes zeug. zudem ist ercandize mit nabil m befreundet, der auch ein freund von farid ist. schon alleine deswegen wird ercandize da komplett rausgehalten.
 
whatt erzähl :D wieso was war da los ?
was hat eko gemacht ?

Nach einigen Aussagen,hat er gar nix gemacht es gab nur sehr sehr böse Blicke und ich glaub jeder weiß was für ein verdammter Bär diese Ercandize ist und das der Typ echt durchdrehen kann wenn man ihm auf die Nüsse geht,da kann auch ein Farid dann einpacken.
Und das Farid ihm Props gibt find ich bißchen geheuchelt und gehört wahrscheinlich auch zu Farid´s Taktik mit ihm keine Probleme zu bekommen,naja so läuft das eben ;)
gegrüßt haben sie sich,natürlich ;)
man sollte immer dran denken,das Farid bereits fast das komplette Ex-OptikCamp gedisst hat außer eben bisher Ercandize und das Farid nicht vor Freundes Freunden halt macht zeigt die Sache mit Fler,wobei bushido und farid sicher auch nicht die allerdicksten freunde sind :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten