German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

farids part gefällt mir besser als ekos wobei er auch einen guten part hat...aber mit dem beat komm ich gr nicht klar...der ist langweillig...richtig lahm...das ist kein anthem beat...

ich vergleiche auch zwangsläufig jedes anthem mit "ruff ryders anthem" :) und das war ein geiles anthem ;) ....vllt liegts daran
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"GD Anthem" ist ein übertrieben geiler Track, hoffentlich sind da paar mehr davon auf auf dem Album.
Ansonsten muss ich noch was loswerden, EKO sein "Möchtegern Arroganter Style" ist absolut lächerlich. Ich glaube er ist ein absolut lieber Mensch und schätzt sich selber extrem falsch ein. Dass Kollegah von ihm beeinflusst worden sein soll ist auch eher witzig. Im Interview auf mixery merkt man öfters dass er keine Ahnung hat was er da eigentlich labert.
 
"GD Anthem" ist ein übertrieben geiler Track, hoffentlich sind da paar mehr davon auf auf dem Album.
Ansonsten muss ich noch was loswerden, EKO sein "Möchtegern Arroganter Style" ist absolut lächerlich. Ich glaube er ist ein absolut lieber Mensch und schätzt sich selber extrem falsch ein. Dass Kollegah von ihm beeinflusst worden sein soll ist auch eher witzig. Im Interview auf mixery merkt man öfters dass er keine Ahnung hat was er da eigentlich labert.

das mit kollegah stimmt hundert pro , der kolle kann nicht sagen das er nicht eko 's style geil fand , er hat ja auch auf dem beat von Dünya Dönüyor gerappt , ich bin mir sicher das kolle von ek gelernt hat und diesen swagger style auf ein neues level gebracht hat. PEACE

ps. es gibt weitere andere hörproben für leute die sich immer noch nicht sicher sind http://www.cede.ch/de/music-cd/frames/frameset.cfm?aobj=839857 check it
 
Hammer Track!! GD ANTHEM!!!
Hadi Kocum nimm diesen Schwul Savas aussernander!!
 
Also mir hat bis jetzt kein einziger Track so richtig gefallen.
Der Einspruch finde ich mutig und garnicht mal sooooo schlecht, aber sonst , na ja !!
 
GD Anthem klingt cool, schöner Beat.

Farid :thumbsup:

Und Eko hält gut mit, sogar ohne die blöde Betonung die er teilweise hatte. So will ich den hören!

Genau meine Meinung man.
Und genau bei dem Lied, fällt einem ( also mir zumindest ) der Unterschied auf, weil die letzen Verses "blöd betont" sind.
Aber ansonsten gefällt mir der Track :thumbsup:
Hook nach mehrmaligem Hören auch :thumbsup:
 
Ich dachte schon ich hätte den Eko vorhin gebannt :p

Lustige Sache Ek, kannst dich ja Mal mit deinen Hatern unterhalten ;)
 
Zurück
Oben Unten