German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

du bist wirklich so dumm und checkst es nicht...

es geht nicht um verteidigen...du verstehst seine leichten texte nicht und was sie aussagen...

er hat die trends veröffentlicht...jeder weiß mittlerweile das der erste tag der verkaufsstärkste ist und er meinte doch...erster tag 27 und am zweiten nicht vertreten...deshalb für die ersten 2 tage rang 53...wenn es die folgenden tage auch nicht für die trends reichte, dann geht es bergab...was letzlich auch so kam...



das zitat ist eine kaufaufforderung an die german dream fans am letzten tag noch das album zu kaufen, damit es noch reicht...du bist einfach zu dumm um sowas zu verstehen...

ausserdem widersprichst du dir ständig...du hinterfragst congos zahlen, obwohl er keinen grund hat zu lügen...aber glaubst eko jeden scheiss und verweist auf ein interview wo er wieder mal rumheult...er ist der boss des labels und hat summer cem nichts klar machen können...normalerweise muss ein labelboss den promoplan führen...wie es major labels bei ihren künstlern tun...

dann erzählst du was von...wenn dir die musik nicht gefällt, dann schreib nichts dazu...du hatest seit jahren im ersguterjunge thread...pack dir an die eigene nase...

nun kommt ihr mit schlägen für congo...von wem? keiner weiß wie er aussieht...niemand wird ihn finden...er ist schlau genug kein bild zu veröffentlichen...aus zwei gründen...sicher könnten ihn gewisse typen suchen und noch wichtiger ist der berufliche aspekt...der junge studiert und wenn sein echter name und sein echtes bild im netz landen, könnte ihm das beruflich probleme bereiten, da viele arbeitgeber im netz nach informationen suchen...dies ist bei vielen gang und gebe...diese ganzen fake bilder die er sein soll gehen ihm am arsch vorbei...

was er aber gesagt hat ist das f.b 2.0 nicht charten wird...ihr werdet ja sehen ob er lügt oder wieder mal die fakten genannt hat...

ich bin mir auch sicher, dass das was congo in seinen kommentaren äußert, eko schadet...viele in foren geben ihm recht, obwohl er gehasst wird. er hat mit vielem recht...und eko bietet soviel angriffsfläche mit seinen komischen aktionen.

Wiso redest du von dir in der 3. Person? Man merkt sofort das su congo bist wenn man sich mal deine Beiträge durchschaut. Nur die lustigen Smileys wurden vergessen:D. Das du Eko vorwirfst er würde heulen ist echt sehr ironisch. Sobald irgendjemand was negatives über EGJ sagt wird ein Aufsatz verfasst und geheult was das Zeug hält."Hört auf zu sagen wir haben nur Kinderfans......hört auf zu sagen Bushido schreibt seine Zeilen nicht selbst...etc":( Wenn es stimmt, dass du studierst ist die ganze Sache noch trauriger. Ich hab nämlich immer gedacht Congo wär ein 14 Jähriger.:thumbsdown:
 
du bist congo bla bla bla bla bla...so langweilig :O

eko ist verloren...euer problem, wenn ihr darauf nicht klar kommt...

teils schade was aus ihm geworden ist, aber die schuld trägt er ganz alleine...und nun könnt ihr weiter spekulieren wer ich bin...
 
Wie man so hört hat Congo mal in Köln von ein paar Dreamern kassiert.

Wie man so hört wurden Eko in Berlin mal hartgekochte Eier in den Arsch gesteckt (damit er auch mal welche hat) und ihm danach ein Bukkake spendiert (damit er auch mal ordentlich spitten kann).

(Belege? Sind die gleichen wie bei der Geschichte, dass Congo von Dreamern kassiert hat.)
 
du bist der jenige der leicht verständliche aussagen nicht versteht...der einzige der einen grund zum weinen hätte bist somit du...aber hey, machst dir eh nichts drauß...lieber dumm bleiben und sich alles so drehen wie es einem passt...deswegen biste auch eko fan...denkt dran, summer cem ist bei debitel unter vertrag :thumbsup:
 
du bist der jenige der leicht verständliche aussagen nicht versteht...der einzige der einen grund zum weinen hätte bist somit du...aber hey, machst dir eh nichts drauß...lieber dumm bleiben und sich alles so drehen wie es einem passt...deswegen biste auch eko fan...denkt dran, summer cem ist bei debitel unter vertrag :thumbsup:

Akzeptiere einfach, dass es auch andere Meinungen und Geschmäcker gibt. Ich schreib jetzt nichts mehr zu dir ist mir echt zu schade. :oops:
 
wer cool damit ist = :thumbsup:

congo :thumbsup:

Eko hatte auch im neuem interview nichts zu erzählen, wie leicht er sich durch das drogen ding vom moderator hat ködern lassen und dann 1/3 vom interview damit verplämpert hat...

Würde eko gute musik machen, wären die eko hater nur ein gutes nebenprodukt für seinen fame, so überwiegen die hater und er wird unten gehalten. Wenn dann ein neuer style wieder angelegt wird hagelt es halt wieder facepalm und co beiträge, bei anderen künstlern heißt es aber " der hat ja ganz andere facetten, interessant :thumbsup:"

Versteh nicht das er seinen style mal durchzieht die auch zu seiner persönlichkeit passt. Ich kenn ihn ja persönlich nicht, aber man hat ja ein bild von einem künstler und wenn ich dann sehe oder für mich selbst halt empfinde, das er in einem seiner letzten vids einen auf mr capone e mach, verdreht man halt die augen oder halt diesen vampire scheiß, nur weil damals alle auf diesen film abgingen und es groß in den medien war.

Viele freetracks von dem, wo er einen auf "lustig" macht sind wirklich top, die idee, die lyrics und das ergebnis.
Sowas sollte er mal pushen, das passt wie ich finde am besten zu ihm.
 
Würde eko gute musik machen, wären die eko hater nur ein gutes nebenprodukt für seinen fame, so überwiegen die hater und er wird unten gehalten. Wenn dann ein neuer style wieder angelegt wird hagelt es halt wieder facepalm und co beiträge, bei anderen künstlern heißt es aber " der hat ja ganz andere facetten, interessant :thumbsup:"

Das Ding ist ja nicht unbedingt mal diese ständigen Imagewechsel. Wo Samy Deluxe angefangen hat zu singen hat er auch viel hate abbekommen, aber nen paar Leute fanden es auch gut.
Eko übertreibt es aber total; zum Beispiel mit seinem Graf Zahl Video. Hat das irgendwer gut gefunden? Das gehört doch zu den Videos, die man schnell ausmacht oder das Fenster minimiert wenn irgendwer überraschend ins Zimmer kommt, so peinlich ist das.
Ich finds auch schon nen bißchen erbärmlich, wie er in den Interviews nun meint: "Die Mixtapes wären für die Fans und das Album war Kommerz." So deutlich hat er es nicht gesagt, aber in diesem Kontext konnte man das schon raushören.
 
Ich finds auch schon nen bißchen erbärmlich, wie er in den Interviews nun meint: "Die Mixtapes wären für die Fans und das Album war Kommerz." So deutlich hat er es nicht gesagt, aber in diesem Kontext konnte man das schon raushören.

Warum ist es erbärmlich wenn er den Leuten die Wahrheit sagt? :rolleyes:
 
Warum ist es erbärmlich wenn er den Leuten die Wahrheit sagt? :rolleyes:

Erbärmlich ist nicht das er die Wahrheit sagt, erbärmlich ist die Wahrheit, das ist das Ding.
Da macht der Junge seit Jahren wieder nen Album, und dann guckt er nicht das er straight sein Ding macht und echt das beste raushaut was zu machen ist. Nein, lieber macht er son kommerz Ding, womit er aber ehh nicht mehr landen kann. Mit "Königin der Nacht" und "Arschloch" hat er niemanden animiert das Album zu kaufen und viele potentielle Käufer verschreckt.
Aber es geht nichma um die Verkäufe. Jeden Album ist was besonderes. Wieviele Alben hat Eko in seiner Karriere gemacht? Also richtige, keine Kollabo oder Label-Sampler, waren auch nicht soviele oder? Jedes richtige Album zählt. Nen echter Künstler orientiert sich nur da das Beste rauszuholen, was geht zu machen und ein Meisterwerk zu schaffen. Wenn man das durchzieht klappt es übrigens meist auch mit den Verkäufen.
 
Wird wohl ein weiteres Highlight von dem guten Herrn Bang werden. Ich freu mich schon auf tolle Unterhaltung, starke Beats und assoziale Texte. ;)
 
wollte er samy provozieren odr wiso macht er ein afrob feat ? :D


" wir hören wie du homo rhymst und shreien buhhh ( BO ) als wärst du songukus feind " :D
 
farid hat sich doch ma nachträglich in der juice für seine disses an samy entschuldigt.
afrob wird dann wohl ma wieder als locke der boss auftreten, wie auf dem einen hengzt album :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten