German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

@ErtanOngun
wirklich sauber argumentiert... hättest du jetzt noch ein "GD Wiederstand" ans ende deines textes gesetzt, hätte keiner mehr zweifel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ErtanOngun
wirklich sauber argumentiert... hättest du jetzt noch ein "GD Wiederstand" ans ende deines textes gesetzt, hätte keiner mehr zweifel.
:oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops:
Peinlich

Aber wenn du darauf bestehst, kriegste ihn von mir:

GD Widerstand!


Ach ja, ich bin auch ein Kanake wie mein Bruder ErtanOngun ;)
 
:oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops:
Peinlich

Aber wenn du darauf bestehst, kriegste ihn von mir:

GD Widerstand!


Ach ja, ich bin auch ein Kanake wie mein Bruder ErtanOngun ;)

Du bist eher peinlich:oops:, denn du hast die Ironie von pupser123 nicht verstanden ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich will es jetzt nich alles so krass zitiern, aber ****t mich schon voll ab alter,
ich bin kanake und versteh spätestens beim 3. hören fast jede zeile/line und deren bedeutung, seid ihr alle so blöd oder stellt ihr euch absichtlich so dumm an, als würdet ihr die texte nich kapiern alter? das euch immer irgendein honk hier noch den tieferen sinn erklärn muss lan, das geht doch nich klar alter, wie gesagt, bei kollegah etc. hätten alle es gefeiert und der part bombt bislang einfach alles aus 2011 weg, fertig

allein diese konstantinopel, emailaddy, ottobismarcklines, die kommen alle so fresh rüber.

ich verstehe nicht, wieso alle angeblich hier so "inteligennten studentenrap" feiern aber dann ekos vergleichsweisen texte nich kapieren (wollen?), obwohl die texte ja sooo billich sein sollen.

er hats einfach drauf, hat er mal wieder bewiesen

achja eko war auch heute kurz bei dsds zu sehn in einem kurzen ausschnitt

Pffff:rolleyes:.
Der Punkt ist doch, wenn da mal kurz was hinterfragt wird gehen euch eh schon die Argumente aus. Als ob da jetzt die Mörderlines drin wären, die man in irgendeinerweise nicht verstehen könnte. Klar "Otto"! Aber "Otto vom Biz":D? Das ist einfach dermaßen lächerlich, das kommt auch nicht annähernd fresh, sondern dermaßen dumm, dass ich als "Studentenrapper" (der noch nie ne Uni von innen gesehen hat:D) es einfach nicht peilt. Und das hängt, wie schon beschrieben nicht mit meiner mangelnden Intelligenz zusammen, sondern mit der Tatsache, dass es einfach total sinnlos ist.
Achja, bei Kollegah würd ichs genauso scheisse finden, allerdings trau ich dem Mo****er solche dummen Lines in keinster Weise zu (wer ist hier der Studentenrapper:D).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube du verstehst es wirklich nicht :D:D


farid`s page sieht gut aus !
 
Wie die Hater wieder aufdrehen ist echt ekelhaft. :rolleyes:

@THoR74: Das du noch nie ne Uni von innen gesehen hast glaub ich dir leider aufs Wort. :(:)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten