German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Interview war wieder Top :)Man merkt mal wieder deine Liebe zur Musik was leider heutzutage wenige Künstler haben :(
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


eko wieso hängt dein mund so komisch? zahnprobleme? oder bist du morgens so verkatert?

sieht ziemlich unnatürlich aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eko wieso hängt dein mund so komisch? zahnprobleme? oder bist du morgens so verkatert?

sieht ziemlich unnatürlich aus.

Pass auf die Leute in diesem Thread feiern einen Haushalt / Hau halt Rerun und Bero Bass. Die geben dir jetzt bestimmt n roten Knubbel für diese amüsante Frage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schlaganfal pahahahahaha

als ob man danach noch so rappen könnte , oder überhaupt rappen könnte , :rolleyes::D:D:D:thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pass auf die Leute in diesem Thread feiern einen Haushalt / Hau halt Rerun und Bero Bass. Die geben dir jetzt bestimmt n roten Knubbel für diese amüsante Frage.

war aber eine 100% ernstgemeinte frage, ist mir schon etwas länger aufgefallen(bei irgendeinem video hatte es mich extrem gestört)
 
ja ist mir auchg afgefallen, das hatte er früher nicht. fast n bisschen sarrazin mäßig
 
Schlaganfal pahahahahaha

als ob man danach noch so rappen könnte , oder überhaupt rappen könnte , :rolleyes::D:D:D:thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:

klar könnte man, die meisten leute können sich nach nem schlaganfall zu 90% erholen, das heisst die könnten zu 90% so gut rappen. eko rappt nur zu 60% so gut wie zu optik zeiten, also passt das noch locker
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

das was man hört ist leider ein sammelsurium an schwachsinnigen und richtig schlechten spitter:thumbsdown:
bin mal auf quotentürke gespannt, das feiern die ja alle so krass. beim raplexikon ist ja auch n backpacker und kanakenslang teil,d er geil gemacht ist. stell mir das so n bisschen wie b-promi status vom style vor, das fand ich auch sehr geil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer sich die AggroTV App runterlädt kann den eigentlich erst morgen erscheinenden Gold- Clip "Jetzt bin ich dran" schon ansehen!
 
outback jack unser forumartzt :D


und der neue track ist echt hammer! ohne hdf video kommt der track noch viel besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten