German Dream Evangelium / Eko Fresh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja aber erfolgreich isser jetzt auch nicht...
früher war er abern ernstzunehmender rapper...
un f.r. schlecht zu nennen is genauso wie savas schlecht zu nennen...
 
un was heißthier mein f.r.?
ich hab nurgesagt das er gut is
außerdem fin ich eko ja gut aber früher mit savas war er halt viel besser
 
ja aber erfolgreich isser jetzt auch nicht...
früher war er abern ernstzunehmender rapper...
un f.r. schlecht zu nennen is genauso wie savas schlecht zu nennen...

er ist auch jetzt ernstzunehmender als es f.r. je sein wird, glücklicherweise ist f.r. eh spätestens nächstes jahr ganz ausm biz.

und darauf f.r. mit savas zu vergleichen antworte ich einfach überhaupt nichts, wirst immer lächerlicher.
 
nein ich vergleich ja auch savas und samy...
technisch halt deutschlands elite...


wenn fr net besser is dann halt hollywood hank da hat eko gar nix entgegenzusetzen
 
f.r. gehört noch weniger als samy zu deutschlands technischer elite ;P

mit welchem whackass kommst als nächstes? olli banjo? diese plan b spasten? orsons ? lol
 
naja geh massiv hörn un nervnet;)


samys technik anzweifeln langsam wirst du lächerlich;)
 
naja geh massiv hörn un nervnet;)


samys technik anzweifeln langsam wirst du lächerlich;)

er ist kein schlechter rapper, hab ihn jedoch nie wirklich geil aufn beat flown gehört :)

und das sagt dir jeder der ahnung von rap hat. aber scheinst wohl eins dieser hamburger groupiekinder zu sein
 
nee bin ich net... aber egal...


guck aufmein ava un du siehst was ich in deutschland hauptsächlich hör...
bin eher amirapfan... aber weiß genug von rap um zu wissen das samy un f.r. gut sind;)
 
nee bin ich net... aber egal...


guck aufmein ava un du siehst was ich in deutschland hauptsächlich hör...
bin eher amirapfan... aber weiß genug von rap um zu wissen das samy un f.r. gut sind;)

hab grad 15sekunden von dem gehört, kann ich mir net geben sry.

sag auch nicht, dass sie grottig sind, aber die Rapelite sind nunmal das Optikcamp bzw. Erco, Savas und Amar sowie SD und Eko. Jaysus und Jones kann man auch vllt noch dazuzählen.

Das sind alles Jungs (abgesehen vom jungen Amar vllt) die das Zeug deiner Lieblingsrapper schon im letztes Jahrtausend drauf hatten (ernsthaft ;P)


höre übrigens auch zu 80% ami, wobei ich eh mehr rnb höre
 
auf jeden... f.r. ist doch sowieso schon halbtot... was redet ihr ständig von ihm... der wird durch das was er sich selbst mit dem abi-image eingebrockt hat nie wieder auch nur mehr als 30 cd's verkaufen.... keiner will ihn sehen.
 
auf jeden... f.r. ist doch sowieso schon halbtot... was redet ihr ständig von ihm... der wird durch das was er sich selbst mit dem abi-image eingebrockt hat nie wieder auch nur mehr als 30 cd's verkaufen.... keiner will ihn sehen.


jaja böser studentenrap... merkt ihr net das dieses ghettoding zu ende is?
selbst farid bang hält sich ja jetzt für kollegah:rolleyes:


video is top hoffe ek fängt sich jetzt wieder...
 
Wie "undanbkar" Eko ist :rolleyes:

Ich kann seine Freude eigentlich schon verstehen, aber ohne Bushido wäre er noch mehr tot, als er es ohnehin schon ist ;)

Ohne Bushido hätte er sich sein "Hartz IV: Platz 28" in den Arsch stecken können.

Naja, abwarten was kommt.

Bin gespannt, ob und wo er dann ein neues Album released. Über GD zu releasen wäre ziemlich unklug.

Vllt. hat ein Major nochmal Bock auf Eko.

Ich würd mich freuen.
 
wie gesagt

ek schrieb bu die texte, bu pushte ihn

beruht alles auf gegenseitigkeit

soll also wieder keine "bitch" und undankbar disskusion entstehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten