German Dream: La Honda - Gorillas Im Nebel (Album)

alder man es rappen nur noch türken und kurden was weiß ich was das is nichts gegen tuürken aber es nervt jeder macht auf gangster man man lächerlich alles kopie von Berlin Crime!!
 
Ich danke GD dafür, dass sie Hood-Videos mit Schränken und Atzen in Deutschland etabliert haben! Ich erinnere mich an Eko's Untergrund Stellungnahmen und Video Making of's zu Videos, die nie erschienen sind. Muhahahahaha! Ich feier das! :D;):p
 
was sind das für welche?

hardcore gangstas .... wenn die türken sind was machen die auf? mexikaner?
la honda die sollen sich la döner nennen oder so
 
hardcore gangstas .... wenn die türken sind was machen die auf? mexikaner?
la honda die sollen sich la döner nennen oder so

aber echt...vertseh ich auch nicht video guck ich mir erst gar nicht mehr an tut mir leid sowas ist unterstes Niveau....die Jungs sollen weiter Gewichte stämmen aber rappen können und sollen sie nicht.

Und dann auch noch einen Gang Namen von Blood in Blood out klauen lol die wissen gar nicht was das bedeutet...
 
wenigsten stehen sie dazu das sie affen sind, selbsterkenntis ist der erste weg zur besserung.

:Dda stimm ich dir zu ich hab mir die jungs auch schon angehört und das soll nicht gehate sein aber rappen ist nichts für die jungs sie sollten es lieber mit boxen oder sumo probieren, die musik kann einem ja keine gänsehaut bereiten höchstens zerbochene scheiben:p
 
Zurück
Oben Unten