GERMAN DREAM - (VIDEO) - Eko Fresh Acapella

Eko hat früher mal auf MTV seinen Part von "Deutschland's 1" als Acapella gebracht.
Das hab ich gefeiert.

Das hier nix. Keine Punches und schön die Versprecher drin;)
 
oh man, was für kommentare auf dem blog.. savas hat sicher schon mehr acapella gebracht als gd und egj zusammen OMG!! aber gar nich schlecht gerappt.. aber auhc nix tolles
 
Haut er ernsthaft raus:
"[...], weil ihr was kindisches releast/
jetzt ist Ek is back, sag zu eurem Image Rest in Peace/" Oo?

Der Image-Rapper No. 1, vom Battle-Rapper über'n Pop-Rapper zu einem Gangsta-Wannabee-Westside-Rapper sich doch etwas zu viel raus. Egal, wie man es am Ende intepretiert, ob als einfache Line ohne Warheitsgehalt oder was weiß ich, er sollte diesbezüglich doch eher als Bushido, Fler und Massiv zusammen das Maul halten. Solch ein Nappel kann man beim besten Willen nicht erstnehmen. Und dann kündigt er noch in Interview an, dass Eckaveli, oder wie man den Kack schreibt, etwas persönliches geworden sein soll?
 
dito

der part ist ja nicht wirklich wack, aber das gelaber am ende ist einfach nur traurig :oops:


naja, find das acapella auch nicht grad toll. er rappt wie immer.... versprecher sind auch teilweise drin! keine punches wie revolution schon sagte^^
 
das gelaber am ende ist so unendlich lächerlich^^ klassisches opfer...gerappt ist es ja ganz gut, aber gerade "lyrisch" doch eher mager
 
gefällt mir....bis auf die stimme
eigentlich hasse ich eko, aber das halt sehr ordentlich gerappt.
trotzdem ist und bleibt er ein horst
 
Wer sagt das er "flowtechnisch" nicht zu den besten Deutschlands gehört, der lügt einfach.
Eko labbert zwar auch viel Müll daher, aber eins kann man ihm nicht nehmen: Das Talent zum Rappen.
Ekaveli ihr Opfer!
 
Wer sagt das er "flowtechnisch" nicht zu den besten Deutschlands gehört, der lügt einfach.
Eko labbert zwar auch viel Müll daher, aber eins kann man ihm nicht nehmen: Das Talent zum Rappen.
Ekaveli ihr Opfer!

er kann flowen...
aber ehrlich... die stimme...
da ist echt vorbei... über viele stimmen lässt sich streiten...
aber da ist echt die grenze überschritten...
das kann sich ja niemand geben!!...
und das gelaber zum schluss :)rolleyes:)...
wenn er 14 wär und da son scheiß labern würde, dann würde ich das verstehen... aber... er sollte langsam erwachsen werden... mein gott...
 
'Du hast Erfolg, doch dein Rap hat keine Seele, du Player'

da fasst er einfach alles selbst zusammen...
 
www.mzee.com schrieb:
02.11. EKO [Tontr. D] Ekaveli
02.11. Kool Savas [Tontr. D] Tot oder lebendig
Kool Savas - Die John Bello Story
Ekrem Bora - **** immer noch deine Story

Der releast immer wenn Savas releast :rolleyes:.

Also versteh ich das richtig da
Ihr wollt irgendwie mit mir ****en aber Lyrischerweise kommt keiner an mir noch nicht mal ein Prozent nah.
Komisch wenn man jetzt Savas mit Eko vergleicht, deren beiden Alben, Ekos Album ist hier auf Platz 99 und Savas ist mit seinem jetzigen Album gleich zweimal in der Top ten vertreten.
Also ist Ekrem das besagte Prozent, oder wir bei MZEE haben einen schlechten Geschmack:confused:.
Und warum macht der immer so einen tupac beit ?
 
Wer sagt das er "flowtechnisch" nicht zu den besten Deutschlands gehört, der lügt einfach.
Eko labbert zwar auch viel Müll daher, aber eins kann man ihm nicht nehmen: Das Talent zum Rappen.
Ekaveli ihr Opfer!

Also zu Optik Zeiten hät ich das auch gedacht, aber "die Abrechnung" und vielleicht ein paar Parts auf dem GermanDream Sampler hat mich nix mehr von den geflasht. Seine neuen Sachen wo er versucht wie 2Pac zurappen find ich richtig schlecht!

Ich glaube auch nicht das Eko sich nochmal fängt und wieder in der richtig in der Rapszene Fußfassen wird. Sorry, wenn ich das hier so schreib, aber der is einfach zu wrack! Hört euch dochmal an was der immer fürn scheiß redet, der bringt so Argumente wie "ich hab mehr Freunde bei Myspace als der und der" oder "welcher 21 Jähriger hat ne GmbH?" Geschäftsmäßig ist der wohl ganz gut dabei, aber im Rap Game nimmt den doch keiner mehr ernst!
 
mehr freunde bei myspace als joe budden :D
lyrisch kommt keiner an ihn ran :D der accapella is so übelst scheiße für jemanden der sich für den king hält..und so einer will köln representen der affe is ne schande für uns..jetzt kommt der auch noch mit seinen la honda boys..ich hoff ma nich das köln bald auch noch diese gangster schiene fährt
 
Also das ist kein gehate, weil ich einige Sachen von Eko sehr feier, aaaaaaaaaber, er klingt schon sehr stark nach 2 Pac.
Andererseits muss man mal sagen, dass er es nie einem recht machen kann. Damals haben sich alle über seinen Candy Rap abge****t, und heute ist es der G-Rap.
Wir konnten damals froh sein, dass Eko diese L.O.V.E. Tracks gemacht hat. Ich fands geil. Welcher Rapper hat das denn sonst gemacht?? Warum darf Nelly mit Jaheim "My Place" aufnehmen und wird respektiert, und Eko nicht. Das war immer das, was ihn ausmachte und was ihr eigentlich gefeiert habt.
 
Zurück
Oben Unten