GERMAN DREAM - (VIDEO) - Eko Fresh Acapella

Kool Savas - Die John Bello Story
Ekrem Bora - **** immer noch deine Story

Der releast immer wenn Savas releast :rolleyes:.

Also versteh ich das richtig da

Komisch wenn man jetzt Savas mit Eko vergleicht, deren beiden Alben, Ekos Album ist hier auf Platz 99 und Savas ist mit seinem jetzigen Album gleich zweimal in der Top ten vertreten.
Also ist Ekrem das besagte Prozent, oder wir bei MZEE haben einen schlechten Geschmack:confused:.
Und warum macht der immer so einen tupac beit ?
keiner hat gesagt dass es am 02.11 kommt:rolleyes:

ist ja wohl klar er bringt ja auch erst nach 5 jahren sein 2.solo
nich jeder kauft das album im inet :rolleyes:
 
Wir konnten damals froh sein, dass Eko diese L.O.V.E. Tracks gemacht hat. Ich fands geil. Welcher Rapper hat das denn sonst gemacht?? Warum darf Nelly mit Jaheim "My Place" aufnehmen und wird respektiert, und Eko nicht. Das war immer das, was ihn ausmachte und was ihr eigentlich gefeiert habt.



Nelly Fans können vielleicht froh sein das Eko L.O.V.E gemacht hat! Ich kann damit rein garnix anfangen!
 
Haut er ernsthaft raus:
"[...], weil ihr was kindisches releast/
jetzt ist Ek is back, sag zu eurem Image Rest in Peace/" Oo?

Der Image-Rapper No. 1, vom Battle-Rapper über'n Pop-Rapper zu einem Gangsta-Wannabee-Westside-Rapper sich doch etwas zu viel raus. Egal, wie man es am Ende intepretiert, ob als einfache Line ohne Warheitsgehalt oder was weiß ich, er sollte diesbezüglich doch eher als Bushido, Fler und Massiv zusammen das Maul halten. Solch ein Nappel kann man beim besten Willen nicht erstnehmen. Und dann kündigt er noch in Interview an, dass Eckaveli, oder wie man den Kack schreibt, etwas persönliches geworden sein soll?

Du sagst es, mein Freund.

Der Typ ist so ein unglaubliches, unglaublich peinliches Opfer, schon dass er seine Stimme so verstellt, dass er wie Tupac klingt, sind viele Tritte in die Leistengegend wert.
 
ekos album kostet 18,99? MUAHAHAHHAHAHA dann will ich aber noch 12 exklusive 2pac tracks!!
 
Kool Savas - Die John Bello Story
Ekrem Bora - **** immer noch deine Story

Der releast immer wenn Savas releast :rolleyes:.

Also versteh ich das richtig da

Komisch wenn man jetzt Savas mit Eko vergleicht, deren beiden Alben, Ekos Album ist hier auf Platz 99 und Savas ist mit seinem jetzigen Album gleich zweimal in der Top ten vertreten.
Also ist Ekrem das besagte Prozent, oder wir bei MZEE haben einen schlechten Geschmack:confused:.
Und warum macht der immer so einen tupac beit ?

du hast recht hahahahah

eko hat sogar seinen freetrack zusammen mit der beweis released.
 
Eko hör ich eigentlich nie auf Rotation.. Hör nur mal rein wenn er was neues macht oder so.. ich kann mir den gar nich mehr geben.. aber irgendwie hab ich den jungen immer noch nicht aufgegeben.. wenn ich an die zeit denke, wie eko damals mit savas abging.. oder der gemeinsame splash auftritt der beiden..

oder die eko neuzeit, in der ich dachte, jetzt kommt die riesen welle.. mit der abrechnung.. oder seinen überpart in dem song flerräter.. aber die welle hat ihn irgendwie erwischt anstatt andere.. er hat halt immer pech denk ich mir..

und jetzt ist er einfach der clown, der überall lächerlich das westside-zeichen macht.. obwohl er keinen bezug zu dem hat.. irgendwie traurig...

der typ kann sich glücklich schätzen, noch hörer wie mich zu haben, die bereit sind, wenn er wirklich gute mucke macht ihm noch eine chance geben..
 
Er hat sein Hobby zum Beruf gemacht und wer schlechtes über ihn sagt sollte mal schauen was er so geleistet hat.
 
er kann flowen...
aber ehrlich... die stimme...
da ist echt vorbei... über viele stimmen lässt sich streiten...
aber da ist echt die grenze überschritten...
das kann sich ja niemand geben!!...
und das gelaber zum schluss :)rolleyes:)...
wenn er 14 wär und da son scheiß labern würde, dann würde ich das verstehen... aber... er sollte langsam erwachsen werden... mein gott...

DITO!
..wie ihn sovielen anderen threads (leider) schon erwähnt worden ist
dachte immer eko fängt sich irgendwann wieder
aber die hoffnung scheint nun langsam endgültig begraben zu sein :(
 
Zurück
Oben Unten