germanien - brasilien

Vernon G Little

auf Eis gelegt
Registriert
9. April 2004
Beiträge
910
ooh gott, mal gucken, ob das klinis erster richtiger tiefschlag wird. wenn alles normal läuft kriegen wir wohl ein halbes dutzend kisten.

trotzdem: ich tippe mal sehr optimistisch auf ein 2 - 2. nur frag ich mich, wer bei uns treffen und die weiteren tore der truppe vom zuckerhut verhindern soll.




ah ja ich hatte bock einen thread zu eröffnen. kann von mir aus auch geschlossen werden, wenn die herren mods das hier lieber im dfb11-topic haben wollen. mir hat halt der ausdruck 'germanien' gefallen. :)
 
germanien:D
hört sich für mich nach irgendwelchen barbaren an
naja D spielt ja auch so:D
 
klassisches NULL NULL oder aber EINS EINS!

mehr geht da nicht... und germanien is zwar n cooler haufen, aber leider nicht stark genuch! :( gewinnen können wir einfach nicht!
 
ich tippe auf GERMANIEN!!!!! :eek:
weiß nich warum! hab das im gefühl!
es klingt zwar sehr unrealistisch aber ich tippe auf ein klares 1:0 für die germanen :D
 
Hab ich irgendwas verpasst? Seit wann kann sich diese unsymphatische Rumpelmannschaft mit Brasilien auch nur im entferntesten messen :confused: :eek:
 
ich glaub am mittwoch
brasilien hat heute oder morgen nochn qualifikationsspiel

des is so ne scheiss begegnung das man nicht sagen kann wies ausgeht
von der qualität her würd ich sagen 4:0 für brazil
aber wird bestimmt ein behindertes 0:0 oder so
 
spiel findet am Mittwoch um 20.45 Uhr statt! zu sehen ab 20.15 im ZDF!!

mein Tipp:
Kuranyi schiest wieder seine 3 Tore!
Kahn kriegt ein schnelles Tor, verursacht durch nen dummen Fehler das zweite und kriegt noch mindestens 2 unhaltbare!
Ergebnis: 5 - 3 für Brasilien!

:D

pace
 
klares 5:1 wobei Bradaric trifft mag ihn zwar net aber Klose kan nur Kopfbälle und würd das sogar machen wenn der Ball ruhend beim Freistoss liegt
Kurany ich find den gut aber der brauch 200 Chancen und trifft trotzdem nicht

daher er

und Brasilien geht schon zur Halbzeit drei null in die Kabine 4 null in der 60 und noch das 5 in der 87.
Deutschland trifft zum 3:1 in der 28.

jo peaze
 
Zurück
Oben Unten