Germanys Next Topmodel 2.staffel ab 1.03 !!!!!

haha is diese *****sendung lächerlich..............

hana verliert gegen barbara.muhaaaaaaaaaaaaa



hab grad mit na bekannten telefoniert.die arbeitet bei c&a.die meinte anni gewinnt,weil c&a umbedingt anni haben will für die campagne und die heidi deswegen anni nehmen muss.die haben auch irgendwie heimlich mit anni schon in na wüste gedreht......................

also hat meine bekannte jezz gesagt^^
 
****T EUCH ALLE!!!
HANA IS RAUS
:(

AJHHHHHHHHHHHHHHH

Aber jetzt weiss ich wenigstens, dass Barbara gewinnt.
Auch wenn ichs schrecklich finde:D
 
haha is diese *****sendung lächerlich..............

hana verliert gegen barbara.muhaaaaaaaaaaaaa



hab grad mit na bekannten telefoniert.die arbeitet bei c&a.die meinte anni gewinnt,weil c&a umbedingt anni haben will für die campagne und die heidi deswegen anni nehmen muss.die haben auch irgendwie heimlich mit anni schon in na wüste gedreht......................

also hat meine bekannte jezz gesagt^^


Is das behindert ey.
Jeder kennt wen, der wen kennt, der von wem gehört hat, dass der wen kennt, der weiß wer gewinnt.
 
vllt. weil hanah vorher auch shcon aufträge hatte...naja aber ich finds ja auch krass das barbara dat mäcces dingen gemacht hat. sagt schon einiges aus..
 
So ein Beschiss... wofür hab ich das monatelang geguckt? :mad:
Hab umgeschaltet... jetz is mir auch egal wer gewinnt...
Barbara wäre aber zu krass... dieses hässliche, unsympatische Miststück :D

Meine 2 Favs Aneta und Hana mussten beide viel zu früh gehen :(
 
des ist echt unglaublich jetzt sind echt die 2 hässlichsten von allen die mitgemacht habe geblieben... unspannernder ghts nicht mehr die hätten fiona drin lassen sollen... die war geil und es hätte streit gegeben...

so annis gibts in jedem dorf 10 stück und die barabara würde ich nicht mal für umsonst ****en weiss wie kreide... scheiss ginger kid hat die überhaupt in den zehn folgen mal irgendwas freiwillig gesagt
 
hmm die war die einzige die von den 3 bratzen noch nach was ausgeschaut hat ^^ .. naja...aus die kiste ;)
 
haha, ugly ass hammerhai anni und dorftrampel barbara unter den letzten zwei ...

es gibt doch nen haufen blondinen die mehr mitbringen, als anni ... die hat kein hübsches gesicht, keine tolle ausstrahlung und keine curves, somit auch keinen guten körper ...

wie gesagt ... barbara hat keinen stil und wirkt wie ne metzgerstochter ...
 
anni muss gewinnen. das is die doofste von allen. genau richtig für das format
 
juhu ... mal gucken ob die beiden, dass besser können "als wie" die anderen ...
 
haha is diese *****sendung lächerlich..............

hana verliert gegen barbara.muhaaaaaaaaaaaaa



hab grad mit na bekannten telefoniert.die arbeitet bei c&a.die meinte anni gewinnt,weil c&a umbedingt anni haben will für die campagne und die heidi deswegen anni nehmen muss.die haben auch irgendwie heimlich mit anni schon in na wüste gedreht......................

also hat meine bekannte jezz gesagt^^

UUUUMMMMMMBEDINGT LOL!!!!!

ICH KENN ÜBRIGENS DIE HEIDI PERSÖNLICH UND DIE HAT GESAGT SIE MAG KEINE VON DENEN *gg*
 
Zurück
Oben Unten