Germanys Next Topmodel 2.staffel ab 1.03 !!!!!

eigentlich waren die meisten folgen doch relativ langweilig zumindest immer sehr langatmig und dahingezogen 1 stunde hätte auch gereicht aber bei der werbung die pro7 da bringt würde die show dann wohl nur noch 1o min dauern :D
 
Fiona ist enttlich raus JA. Aber heute wa nur so rumgelaber.Naja und die Fotos von den 3 waren auch ganz nett anzuschaun nur für mich in der staffel sinnlos.Mal ne frage kannt einer das Mädel aus der alten staffel die meine ich hab es auch geschaft und ich bin nur unter die besten 12 gekommen.Die hat sich bestimmt 3 mal wiederholt.
 
was ich sehr schlecht fand war das vieles aus der 1.staffel schon bekannt war wenn man die erste show immer mitverfolgt hatte sind einem viele dinge aufgefallen die man einfach kopiert hat hätte mir aufjeden mehr konzepte gewünscht und neue ideen war irgendwie öde hab auch nur die hälfte der folgen gesehen
 
das war teilweise echt lächerlich einfach so vorhersehbar das man nur noch weiterzappen konnte aber man es doch nicht gemacht hat :D na ja die lena hat trotzdem mehr ausstrahlung als diese drei tüten zusammen
 
"ey isch werd mein weg finden"

"klar ich geh meinen weg!"

"sicher, weg finden weg finden blabla"

hat sau aufgeregt.....:rolleyes:






ahaha und barbaras bauerndorf mit den ganzen hässlichen bauernkindern:D
 
"ey isch werd mein weg finden"

"klar ich geh meinen weg!"

"sicher, weg finden weg finden blabla"

hat sau aufgeregt.....:rolleyes:






ahaha und barbaras bauerndorf mit den ganzen hässlichen bauernkindern:D

ja man. ich war schockiert
wie kann man nur so eine bauernhafte familie und so bauernhafte freunde haben.
province-ei
 
gestern war echt sau langweilig
bin aber immer mehr der meinung das hanna mit abstand die geilste ist
 
das beste waren immernoch die tussen die n autogramm von barbara wollten und die dann mit nem hellgrünen(!!!!) fineliner unterschrieben hat, auf dem arm :D :D
 
Also mir wird jedesmal wieder schlecht wenn ich die Weiber ungeschminkt sehe. Verdammte scheiße und sowas präsentieren die als Top Model. Naja beweist ja nur wieder was man alles mit viel Schminke machen kann. Warum hat Angie eigentlich nicht mitgemacht?

Mädels geschmikt farbenfroh so wie ein Papagei
Ohne Schminke sähe Anni aus wie ein Hammerhai
 
Achjjaaa und die Mitarbeiter dürfen das dann alle so sagen...:confused:
 
Zurück
Oben Unten