Germanys Next Topmodel 4.Staffel ab 12.20.09 auf Pro Sieben !!!!

ich wollt heut nach 2 wochen endlich ma wieder gucken, aber geht ma gar nich klar....
erst dieser peinliche fotograf, das ewige dämliche gelaber von der klum, jetzt diese künstlich aufgesetzen heul-aktionen, echt fremdschämen pur....alter schwede, die sollen nur über sich selber reden, da muss man doch nich so flennen! ich könnt kotzen! nur larissa hat nich dämlich rumgeflennt, sehr gut! :D:thumbsup:
 
hä.. so sind halt weiber! 90% aller frauen heulen doch immer wenns um "gefühle" geht
 
achso diese ira, welche stinknormal aussieht, die rothaarige da, welche einfanch scheiße aussieht und diese stinkblöde entenfrau bleiben dabei:thumbsup:
 
Also diese Sarina will man irgendwie immer innen Arm nehmen und drücken, Mensch. Und Sara ist einfach nur :eek:

Edit: Achja, und wenn Heide mich so verarschen würde, wie Dingens da....wie heißt se....Mandy da als sie vorne stand, gäbs Backenfudder von mir. Nuff said.
 
die rothaarige da, welche einfanch scheiße aussieht

ich sags jetzt zum 10. mal und ich habs seit anfang an gesagt.. ich wette, dass sie bis zur finalshow dabei bleibt!
es geht im modelbusiness nich nur um "schönheit" sondern um aussagekraft und individualität.. und ihre fotos sehen eben nich schlecht aus sonst hätte dieser englische fotograd sie sicher auch nich gebucht!
also topfavoriten sind zur zeit marie, maria, sara und mandy
 
die war einfach tough und ehrlich und nich sone falsche aufgesetzte bitch, wie die meisten anderen da! die hatte einfach charakter! is die einzige da, mit der ich mich 10min. unterhalten könnte, ohne genervt zu sein oder kotzen zu müssen!

Ok.Danke habe das heute zum ersten mal gesehen.

Diese eine komische mit dieser Topffrisur.Rote Haare und dann so ein Schnitt:DDie habe ich 2 Sekunden gesehen und schon ein Hassobjekt gehabt:D:thumbsup:
 
warum war grade jessica in einer C&A Werbung zu sehen.Spielte in LA..........


also jezz nicht in der show.ne normale werbung halt :confused:
 
oh mann larissa draußen
das ist ein ähnlich harter schlag für mich wie als damals in der ersten staffel mandy rausgehaut wurde.
obwohl das war noch schlimmer.
 
warum war grade jessica in einer C&A Werbung zu sehen.Spielte in LA..........


also jezz nicht in der show.ne normale werbung halt :confused:

sie hat letzte woche ne challenge gewonnen wofür der preis eben der werbespot war

also eigtl is es natürlich länger her aber das muss ja alles so wirken als wäre es aktuell.. daher wird der spot halt erst jetzt ausgestrahlt
 
Spätestens seit ihrem Auftritt bei Raab gestern: Schade schade um Larissa!!:(
Die kam echt noch irgendwie sympathisch und natürlich 'rüber...:thumbsup:
 
ja larissa war rein von der person auf jeden fall mit abstand die coolste da

mandy und sara find ich noch gut

der rest sucked....marie is mongo, sarina is dumm und die anderen gehn sowieso gar nich

--

haha wezid will die ****en, die ich nichma mit der kneifzange anfassen würd :D bahhh diese eklige ira ey und die fotzige jessica
 
ich fand larissa auch nicht übermäßig toll, aber ich finde es total scheiße was da abgezogen wurde. erstens die ganzen schlampen da, wie sie sich aufgeführt haben, und dann noch die jury, die larissa wurde doch kein einziges mal gelobt.

mir kommt es so vor als hätte man sie nur geholt um zu zeigen das das österreichische topmodel nicht so gut ist wie die deutschen...
 
immerhin war larissa die einzige die bei der allgemeinen quoten-flennerei nicht mitgemacht hat.....alleine das hat sie schon gegenüber den anderen eindeutig hervorgehoben....sogar diese sara war am rumheuln
 
@Infamous: Yap, yap...v.a. "Sarina ist dumm":D:thumbsup:


Muss allerdings sagen: Rein optisch...also ich weiß dass klingt vielleicht komisch für manchen, aber Jessica...hat echt was irgendwie!!:oops:;)

All the same: Larissa wuz best, shout out to Austria:cool:
 
is schon abgefahren wie die mit 16 bereits aussehen und drauf sind
ich glaub als ich in dem alter war, waren die mädels noch nich so abgeklärt wie zb larissa
 
Zurück
Oben Unten