Gersten vs Traubensaft. Der Thread für Flüssiges.

ursprünglich geschrieben von Mongo-Styler
damit müsst ihr mal ein speedbier versuchen, WOW, das haut euch um)

bin drouzn
Peace

:D:D


also so zusagen denn scheiß ex-n naja kein thema!! nur her damit!!
 
Na ich weiss nicht,,,Bier schmeckt immer noch aus 0,33 Flaschen am besten :)

Ich hatte mir ma diese Riesenfaxedose geholt und das Zeug hat 0 gewirkt...:confused:
 
Oh- eine Ansage

Also wer das scohn mal versuch hat, der wird mir zustimmen, dass nach ca. 15 sec das Bier aufhört zu schmecken, und nach ca. 30 sec wird einem ein bisschen schlecht.

:D:D:D:D

Aber solange braucht man ja auch wieder nicht, nur danch ist es schon eine leistung, den liter untenzubehalten, und sich nicht de sache noch mal langsam durch den kopft gehn zu lassen. :D:D:D


Aber eigentlich bevorzuge ich ja die Genießer Variante, wobei man ein großes Bier nicht länger als 30 min vor einem stehen haben kann, geht einfach nicht. Das lacht einen immer so an, da kann man nie nein sagen.

So, bevor ich noch mehr scheisse rede, hör ich mal auf

bin drouzn
Pea...Prost :)
 
Also wenn dich dein Bier anlacht ist das ein Zeichen, dass du aufhören solltest :D
 
ja anch 30 sek.schmeckt das bier vielleicht auch nicht mehr,aber wer sagt denn das man für den liter so lange brauchen muss??
 
:D:D:D

Ich weiss, 30 sec sind zu lange für einen liter, aber irgendwann muss man ja auch mal luftholen.


:D:D:D

Bier kann auch WINKEN, so ist das nicht, ist sehr vielseitig. :D:D
 
hmmm naja man bekommt das bestimmt irgendwie hin das man wärend des schluckens mit durch die nase atmen kann!! da muss man eben erst mal n bissl trainieren!! aber das geht bestimmt!! oder man schafft es ,wie die profir trinker den schluck mechanismus ausser kraft zu setzen,so das man es nur noch laufen lassen muss und ohne nach zu denken einfach runter spühlt!! das gut da bei is dann auch mann schmeckt nichts weiter,also kann einem das bier auch nicht zu wider werden!! ;)
 
Nur durchlaufen lassen kann ich voll nicht, kein plan warum nicht, aber tät ich gern könne :D:D
 
weis auch nicht wie das manche können ich kanns auch nicht und wenn dann aber nicht lange!! so schaff ich höchstens mal 5 sec oder so aber ansonsten is mir das auchn rätsel!! aber es geht!!
 
bin schon zeuge, eines solchen vernichtungsschlages :)D) geworden, und er war danach zwar nicht glücklich (die kohlensäure wollte wieder rauf) aber unser aller Held :D:D:D
 
als ich sag euch mal was,
checkt mal das gute alte Meckatzer Bier, und ich versprech euch, ihr werdet feststellen, noch nie ein so geiles Bier getrunken zu haben,
Amis, Japaner und sogar einen Jamaikaner haben wir schon überzeugt, der hat sich gleich 2 Kasten mitgenommen...

Peace

Split

check www.splitshade.de
 
----->LAUSITZER PORTER<--------

is sogar in san marino erhältlich!!
 
San Marino

Die ärgste Stadt (der ärgste Staat) den ich kenn, da gibts nur Alkohol und Waffen jeglicher Art zu kaufen.

Ich hab bis vor 1 Monat noch nie nen Schlagring gesehen, DANKE SAN MARINO.

Ist total extrem dort, das glaubt keiner, der noch nicht dort war.



Aber immerhinn hatten sie STIEGL Bier, hat mir gefallen :D:D


bin drouzn

Peace
 
jaja, das gute alte bier! heute abend mal wieder trinken, auf unserer abschlussfeier! ich hoffe die haben nicht wieder "oetinger"-bier gekauft (glaub es heisst so) schmeckt mir irgendwie nicht!
mal sehen, nehm auch mal die kamera mit! *hähä* hoffentlich kotzt wieder jemand und ich kanns filmen :D :D :D
 
ursprünglich geschrieben von Mongo-Styler
San Marino

Die ärgste Stadt (der ärgste Staat) den ich kenn, da gibts nur Alkohol und Waffen jeglicher Art zu kaufen.

Ich hab bis vor 1 Monat noch nie nen Schlagring gesehen, DANKE SAN MARINO.

Ist total extrem dort, das glaubt keiner, der noch nicht dort war.



Aber immerhinn hatten sie STIEGL Bier, hat mir gefallen :D:D


bin drouzn

Peace


joa das is echt übelst da!3 flaschen "schnapps" 10DM und das is ja das ganze zeug was man auch bei uns kaufen kann ,is eben nur billiger weil die dort die rechte gekauft haben und alles selber produzieren! naja und mit den waffen is es das selbe!!als wir da waren haben sich auch alle ne soft-air geholt,die dinger sind ja aber harmlos,seiden man schießt ins auge! aber um auf das bier zurück zu kommen, die haben dort wirklich alles das is unklar! man findet dort sogar pils was man in deutschland nicht überall bekommt!!

---->ich war von diesem Staat sehr angetan!! :)
 
Wenn wir das mal objektiv betrachten gilt doch eigentlich sowieso nur eine Regel:
Bier ist Bier!
Nach dem fünften merkt man da eh keinen Unterschied mehr und nach dem zehnten is mir eigentlich egal was ich mir dann wieder durch den Kopf gehn lasse ;)
Aber das ist hier ja nicht gefragt... Also:
Ich trinke eigentlich wenn es geht nur BECK's... im Notfall tut es aber auch Warsteiner oder Gilde...
 
Zurück
Oben Unten