Gersten vs Traubensaft. Der Thread für Flüssiges.

jedes getränk ausser red bull schmeckt scheisse sobald man mehr als 1-2 tropfen alk reinmacht. das schmeckt einfach gepanscht und eklig- besonders eklig ist wodka mit cola oder korn mit cola. das kann man echt nicht saufen, das schmeckt wie scheibenwischer wasser

ausnahme ist red bull. da kann man sogar bis 50/50 gehen ohne das es gepanscht schmeck. das ist das einzige wo mischen klar geht.

wie trinkst du eigentlich deinen Wodka? gemischt oder direkt pur und dann nachtrinken? würd mich echt brennend interessieren
 
4 cl weißer rum
2 cl triple sec
1 cl zuckersirup
eiswürfel rein, mit sprite auffüllen
etwas limette reinwichsen

hab ich am freitag ausversehen erfunden
 
da ich weiß, dass das in berlin beliebt is, würd ich sagen: gute idee. fassbier in nem restaurant is immer gut.
ich hab felnsburger nur einmal bisher getrunken, ungekühlt. war mir zu würzig, kühl isses aber mit sicherheit leckerer.
 
Ja, hab ich mich heute länger drüber unterhalten, muss wohl ganz unbedingt gut gekühlt sein.
Meine Sorge ist halt, dass es vielen zu herb sein könnte, aber dann könnte man einfach noch ein Helles vom Fass anbieten, wo ich dann zu Augustiner oder Kloster Andechs tendiere.
Und Flensbuger ist halt vielem im Kopf wegen der Plopflasche, nicht dass das als Fassbier nicht so dolle ankommt.
 
Oettinger schmeckt nicht schlechter als andere Biere :D Deshalb wird es ja auch überall Angeboten...Nicht...
Flensburger vom Fass finde ich nicht so, da hat man wohl echt zu sehr die Flasche mit Plopp im Kopf. Red Murphy vom Fass ist noch gut, aber ist halt ein irisches Bier.
 
natürlich bietet keine kneipe oettinger an, trotzdem schmeckt das nicht schlechter. die marke hat halt keinen guten ruf weil eine flasche 5ß cent kostet, deshalb bietet das auch niemand an, du könntest trotzdem kein oettinger von nem krombacher unterscheiden...
 
natürlich bietet keine kneipe oettinger an, trotzdem schmeckt das nicht schlechter. die marke hat halt keinen guten ruf weil eine flasche 5ß cent kostet, deshalb bietet das auch niemand an, du könntest trotzdem kein oettinger von nem krombacher unterscheiden...

:D:thumbsup: ich glaube jeder mensch, der sich nicht nur von stappelchips ernährt und so noch ein paar geschmacksnerven über hat, unterscheidet dir nach ner flasche absinth und dem verzehr von ner ner 1Mio scoville soße diese plörre von nem anderen bier
 
die großen bier marken in deutschland schmecken eh alle gleich...da kam letztenns ein bericht drüber, wenn man bier wegen dem geschmack trinkt brauch hier eh keiner mit krombacher, veltins, warsteiner & co kommen..das ist alles die gleich pipi..
 
:D:thumbsup: ich glaube jeder mensch, der sich nicht nur von stappelchips ernährt und so noch ein paar geschmacksnerven über hat, unterscheidet dir nach ner flasche absinth und dem verzehr von ner ner 1Mio scoville soße diese plörre von nem anderen bier

ist dennoch das meistverkaufte bier in deutschland.
 
ist dennoch das meistverkaufte bier in deutschland.

weil alle arbeitslosen alkis das holen, da es nur 30cent kostet. ich kenne persönlich keinen, der das trinkt. sehe bloß alle suffis am bahnhof damit

die großen bier marken in deutschland schmecken eh alle gleich...da kam letztenns ein bericht drüber, wenn man bier wegen dem geschmack trinkt brauch hier eh keiner mit krombacher, veltins, warsteiner & co kommen..das ist alles die gleich pipi..

bei den großen pilsmarken haste da recht, die sind alle extrem mild und schmecken nach 0815. trinke die deshalb auch nicht. trotzdem kann man die von oettinger unterscheiden, wenn du alle zusammen mitm oetti hinstelltst. was dann krombacher oder veltins ist, weiß dann keine sau:D
 
Zurück
Oben Unten