Gerücht nun offiziell: Dynamite Deluxe sind zurück

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Schon längere Zeit ist das Gerücht im Umlauf, dass ein Dynamite Deluxe Album in den Startlöchern steht. Im Januar 2008 soll es soweit sein. Laut der offiziellen Pressemitteilung basteln Samy Deluxe, Tropf und Dj Dynamite bereits seit 2004 an dem Projekt.

Seitdem läuft der Countdown. Die derbsten Beats werden gebunkert, die besten Reime beiseite gelegt, so nimmt das Werk über die nächsten drei Jahre Gestalt an.... das neue Dynamite Deluxe Album für alle Rap-Fans, die sich für ihr hart verdientes Geld nicht bedrohen und beleidigen lassen wollen, die zur Musik lieber mit dem Kopf nicken als ihn zu schütteln, und lieber feiern als fighten. Die Jungs haben sich einfach wieder die Zeit gelassen, die man für echte Qualitätsarbeit mit Haltbarkeitsgarantie benötigt. 14 Tracks für jedes Wetter, Musik zum Feiern, Auto fahren, randalieren und wieder aufräumen, chillen und natürlich auch zum Auseinanderschrauben und wochen- bis monatelang durchdiskutieren. Die Meteorologen sagen, 2008 wird Deluxe.


Quelle: Deluxe Records
 
gut ding will weile haben. wenn die platte einschlägt, könnte das eine trendwende im deutschen rap bedeuten.

zutrauen tue ich es ihnen
 
ich hör mir weder samy deluxe noch dynamite deluxe an, denk aber dass die nachricht viele hier freuen dürfte...
 
Ob das Album genauso gut wird wie "Deluxe Soundsystem" ? :confused:

Es darf gezweifelt werden, vor allem weil Samy meiner Meinung nach in den letzten Jahren raptechnisch nach gelassen hat.

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren und freue mich wenn DD mit ihren zweiten Album an alte Erfolge anknüpfen!
 
ich fall vom glauben ab!!!!!!!!!!!
ich hoffe es ist wirklich dynamite mit dem alten sam und nicht dynamite mit dem heutigem sam
ladies und gentleman rap lebt wieder!!!!
 
geil, geil, einfach geil, ich freu mich schon drauf!! hoffe es kommt an deluxe soundsystem ran!! peace
 
die sich für ihr hart verdientes Geld nicht bedrohen und beleidigen lassen wollen, die zur Musik lieber mit dem Kopf nicken als ihn zu schütteln

:cool: :D

Da bin ich ja mal gespannt...
 
Was für ne geile News!!!!
Aber ich bezweifel stark, dass es an das erste Album rankommt. Die letzten Samy-Alben waren alle so verdammt schlecht... aber wenn es auch von der qualität deluxe soundsystem 2 wird.... gar nicht auszumalen, wie geil das wär :D :D
 
Ey, Leute macht mal langsam, Samy ist auf keinen Fall schlechter geworden. Klar, er ist jetzt halt mehr der Business-Typ geworden und das spricht auch aus den Texten, aber technisch ist er definitiv nicht schlechter geworden.

Ich versuch mal meine Erwartungen an das Album niedrig zu halten, dann werd ich auch nicht enttäuscht...

Aber soviel muss sein: YEAAHHHH!!!!!!!
 
toll, und? samy hat in letzter zeit nur noch scheiße gemacht! ich erwarte von dem album nix!:(
 
ein lichtstrahl im kaputten hip hop himmel

wenn jetzt sam das muttafikka weglässt und mehr typ und digga sagt wird das der knaller
 
Die Nachricht ist auf jedenfall derbe, aber ich habe auch so meine Zweifel. Ich hoffe dass die 3 ihren Legendenstatus durch das neue Album nicht gefährden. Aber ich persönlich freue mich schon auf Januar 2008.
 
Ich halte mich auch noch zurück, bin aber dennoch prinzipiell hocherfreut. Nur haben leider all die Rapper, die seit Jahren als die Großen gelten, seit Jahren nichts mehr gerissen. Mal sehen.
 
Zurück
Oben Unten