Gespräch mit nem Rapper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xxxNova

am Start
Registriert
9. Januar 2010
Beiträge
323
am nem schönen sommertag
ging ich in nen bar
traf da son typ
na alles klar
setz dich doch hatt er dann
zu mir gesagt
wir kamen ins gespräch
und ich da hab ich ihn gefragt
wie lautet dein trick
um dein kopf zu befreien?
die antwort kam mit einem lächeln
man ich drope lines!
ach du meinst..
wie son gleitzeit-pimp?
ja genau weil ich raper
in der freizeit bin!
ich dachte so bei mir
er is zum scherzen aufgelegt
wie ne comedy cd
die rappen doch von dingen
von denen sie nix verstehen
ich nahm noch einen schluck
von exquisiter qualität
ich texte lieber über themen
wie das wahre leben
er schaute mich nur an
und kratze sich am kin
zog n foto aus der baggy
und hielt es mir dann hin
das is mein studio
nur das beste dadrin
mein blick fiel aufs bild
mir kam drekt in den sinn
wenn ich deutschen rap so hör
könnt ich tagelang kotzen
ich glaub mit diesem satz
hab ich das schwarze getroffen
wie am siebten neunten
neunzehn sechsundneunzig
er stand auf und ging
vieleicht war das ihm zu deutlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schreib mal bitte immer ein Bar für eine Zeile, wie Alle Anderen auch, sonst sieht es merkwürdig aus.
Ich würde mehr Struktur reinbringen.
z.B:

Part 1:
Hook:
Part 2:
( Hook: )


So einen Absatz liest sich keiner durch, weil es unattraktiv für die Augen ist.
Hoffe ich konnte helfen, dass du mehr Feed bekommst...
 
das is ja nur 1 part

und ok ich änder es um aber so find ichs eigentlich leichter zu lesen da ichs auch so aufm blatt hab wenn ich aufnehme weil ich immer wo der halbtakt kommt

is mur zu umständlich das jetz zu ändern ich machs beim nächsten text
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sind 20 bars nur weil ich ja mit 2 andern auf nehme kann ich immer nur mein part reinstellen
 
Muss man echt jeden geisitgen Dünnschiss gleich in ein Forum posten? Üb erstmal im Keller, bevor du mit deinen Ergüssen an die Öffentlichkeit gehst. Reime schlecht. Inhalt uninteressant. Grammatik nicht vorhanden usw...
 
muss man echt dauerd leute beleidigen und sowas? kannst ja sagen das es dir nicht gefällt aber sowas hat wohl kein niveau oder? na egal genau darum handelt der text ja
 
muss man echt dauerd leute beleidigen und sowas? kannst ja sagen das es dir nicht gefällt aber sowas hat wohl kein niveau oder? na egal genau darum handelt der text ja

Du hast eine Art Bruder:mad:..Richtig zum Klatschen wie du bist..Wollt ich unbedingt mal gesagt haben..
 
muss man echt dauerd leute beleidigen und sowas? kannst ja sagen das es dir nicht gefällt aber sowas hat wohl kein niveau oder? na egal genau darum handelt der text ja

Echt? Konnt ich nich rauslesen, dass er davon handelte. Vom Leute beleidigen?ich check eh nich so recht um was es da geht. Da fehln Hand und Fuß und dies und das und 12 Zeilen. Du kannst n Sammelthread in der Lyric Cypher für dich aufmachen wo du dann so Sachen reinhauen kannst oder das in den Freetypethread Posten oder die Parts deiner Leute hier mit einfügen, dann kannse dir sogar n extra Thread dafür leisten. So kommt's zu. Regeln sind Regeln
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten