Gestern Abend (14.06.03):Azad in Koblenz

$€p@rizznik

am Start
Registriert
6. Mai 2003
Beiträge
52
Na, wie fandest ihrs??
ich fand warn gelungener Abend, der gezeigt hat das Koblenz rockt! Tony Tome ging auch gut ab!! (und wie, hätt ich nie gedacht das der live so die masse rockt!!)
Plattenpapzt (mit den freestyles von Torwart) hat die masse auch gut eingeheizt!
bin grad ausm koma aufgewacht... nachdem ich um 5 uhr morgens mal heimgefahren bin... scheisse ich bin immer noch so verdammt müde!
zwei fragen hätt ich noch:
1. Wo war Can2??? Hat den jemand gesehen??
2. Wen disst azad in "F*ckt euch"?? Hab gedacht das ers vieleicht live sagt... weil ers aufm album den namen rückwärts abspielt...
hab auch schon im booklet vom album geguckt aber da sind auch nur drei XXX... naja live hat ers auch rückwärts "abgespielt" (mit dem Mund)

bis dannsen
hoffe das sowas wie gestern mal wieder öfters in koblenz vorkommt.
 
ja aba nur ne halbe stunde!!!
danach wieda ab in die stadt ins residenz!!! JA INS RESIDENZ!! ich glaubs selber noch net das ICH da war... war aba ziemlich chillig so... verdammt ich bin so müde!
 
ich hab noch net versucht den wegzumachen:) nee die ist zuhause... die war ja schon arbeiten
 
sehr genialer Abend, Koblenz lebt also doch noch, der Torhütermann war auch nen lutiges Kerlchen
 
Also war ein genialer Abend, ging derbe ab!!! Hab nur Hood Flame und Azad gesehn aber das hat gereicht!!!

Wie heisst der track vom Torwart, mit platten papz, hat doch einen oder?
 
ja, war schon ein cooler tag gestern......

graffitisession was in ordnung

mittags im zelt ging nicht allzuviel bboy mäßig ab, aber dafür in diesem balettraum später um so mehr......... und überderb noch dazu! die jungs sind echt gut abgegangen, vorallem der kleine 12jährige!!!

dann die die rapper und plattenpapzt...... cool
dieser boogalu, oder wie der heißt war ja schon gut, diese 2 aus karlsruhe auch, aber torwart, auf gutausgewählte plattenpapzt beats ging noch ein stück besser ab, fands lustig wie er in der menge rumgerannt ist. aber dann diese barake records leute, naja, waren auch ganz in ordnung... war imposant wie die da mit 10 mann uf der bühne standen, aber sonst... Später dann TONY TOME ging richtig, aber richtig gut ab, genau wie azad und jeyz......

yo, war ganz fett gestern......
 
das geilste war, als Tony Tomes Vater auf die Bühne kam und gesungen hat... Lol die Komentare die der gebracht hat waren einfach nur geil!
 
Original geschrieben von $€p@rizznik
das geilste war, als Tony Tomes Vater auf die Bühne kam und gesungen hat... Lol die Komentare die der gebracht hat waren einfach nur geil!

da war ich b-boys gucken.......was hatter denn so von sich gegeben?
 
ist schwer zu erklären... hat halt zum publikum gesagt das sie alle in einem takt klatschen sollen, aber die crowd hat halt voll neben dem takt geklatscht und alle durcheinander ,und dann kamen halt die komentare von dem mit dem amerikanischen akzent... muss man gehört haben ist schwer zu erklären, war aber zu geil...

ich war nur einmal kurz die b-boyz guckn, weil da im raum wars so saumäßig heiss drin...
 
Juhu dann lag ich doch nicht falsch im Takt , dacht ich wäre zu lahm,:D
 
hoodflame...wer weis was?

mich hat der auftritt von tony tom ziemlich neugierig auf hoodflame gemacht... weis jemand wo ich was ueber die erfahren kann? gibt scheinbar keine homepage... hab zumindest nix gefunden. wer weis wo ich was finden kann ueber hoodflame oder tony tom oder so?
 
Zurück
Oben Unten