Gestrige Konfrontationsdiskussion zwischen Guido Westerwelle VS Samy Deluxe

Original geschrieben von Philiquid


Schröder spricht stellvertretend für Deutschland, finde ich viel peinlicher!
Schröder spricht maximal für die gesellschafliche Mehrheit von 2002.
Und die dürfte jawohl eigentlich nix dagegeneeinzuwenden haben.
 
Ich hab es zwar damals auch nicht gesehen, aber ich denke auch, dass ich lieber von Staiger als von Samy vertreten werden will. Nicht weil ich Samy nicht mag - im Gegenteil ich find ihn richtig sympatisch. Aber ich denke, dass Staiger einfach mehr Ahnung von Politik hat und auch recht schlau ist.
 
Original geschrieben von Danny$fresh
Wieso hatet ihr alle denn samy?
Weil er damals anscheinend stark verhasst war :D
S.O.S. Samy und so ;) und alle warn hinter der Juice gestanden bis der Diss kam !!
Ach ja und das Album war ja so poppig und kommerz und überhaupt so scheisse war er damals der Sam !!! :rolleyes:

Ich fand den Vorab-Kommentar vom Westerwelle übern Samy total ... kacke :D
Kann man sich glaub ich auch noch auf der HP anschaun !!!
 
Und auf welcher? Das würde mich doch interessieren! Danke schon mal, wenn jemand den Link reinstellt!
Ciao ciao!
 
Original geschrieben von KaySwizz
Und auf welcher? Das würde mich doch interessieren! Danke schon mal, wenn jemand den Link reinstellt!
Ciao ciao!
Wie gesagt, man kann sich nur die Vorabkommentare anschauen - aber vielleicht findest du ja in den Tiefen der ARD Archive doch noch die komplette Diskussion !!

digg den scheiss
 
Original geschrieben von Nachtwandler
Aber ich denke, dass Staiger einfach mehr Ahnung von Politik hat und auch recht schlau ist.

oder Justus...

Das würde dann in irgendwelche Philosophiediskussionen ausschweifen!

:D
 
Original geschrieben von mighty Komapatient
ich habs nich gesehen, will aber auch garnicht von samy deluxe vetreten werden. der ist einfach nicht besonders schlau, hat keinen schimmer von politik...
der westerwelle ist retorisch so grottenschlecht, das ich mir ein duell mit ihm auch noch zutrauen würde. aber samy.... der kann doch garkeine vernünftigen sätze bilden. und "weck mich auf" zeigt sehr deutlich das er keine ahnung von nix hat.

WORD!!!


Das selbe habe ich mir auch direkt gedacht...

*Die "Neue Zürcher Zeitung" frotzelte: "Im Clip zu «Weck mich auf» präsentiert sich Samy Deluxe als Opfer von Rassismus und als einziger Vernünftiger in einer Welt von gemeingefährlichen Frustrierten, Mördern und Kinderschändern."*

WORD!!!



Und an mich:
WORD :)
 
mmh hab eben gesehn das ganze ist schon drei jahre her !
 
Zurück
Oben Unten