Get Low Remix

SINAN

ist hier aktiv
Registriert
2. Juli 2003
Beiträge
321
Das ist unser erstes richtiges Audio. Ist noch nicht ganz fertig, aber da es noch etwas dauert bis die Hook nochmal und die 3. Vers aufgenommen werden, wollte wir jetzt schonmal etwas Feedback dafür haben.

Hook - ChigoOne
1. MC - ChigoOne
2. MC - SINAN

Hier der Track
 
zu erst, ich find den beat eh sauwack, also versuch das nicht mit einzubeziehen

zur aufnahme, ich hörs grad aufn kopfhörer, aber dass das nicht das gelbe vom ei ist wisst ihr selbst ;)

die hook (?) ... ist irgendwie keine, also ich höre keine ;)

der erste MC, flow nicht so toll, lyrics typisch bitches, alk und money find ich wack

2ter MC flow ok, lyrics genau so wie beim ersten

insgesamt nicht mein fall ...
 
Original geschrieben von DeadManWalkinCx
zu erst, ich find den beat eh sauwack, also versuch das nicht mit einzubeziehen

zur aufnahme, ich hörs grad aufn kopfhörer, aber dass das nicht das gelbe vom ei ist wisst ihr selbst ;)

die hook (?) ... ist irgendwie keine, also ich höre keine ;)

der erste MC, flow nicht so toll, lyrics typisch bitches, alk und money find ich wack

2ter MC flow ok, lyrics genau so wie beim ersten

insgesamt nicht mein fall ...

Erstmal danke das du so schnell Kritik gegeben hast.

Yo stimmt Equipment ist nicht so toll. Das ändert sich aber bald.:D

Die Lyrics haben wir schnell geschrieben, damit wir endlich mal was aufnehmen konnten, weil das Mic war nicht uns und wir mussten es wieder zurückgeben und so.
 
es heisst auch nicht dass die rhymes wack sind, es heisst nur das ich sowas nicht mag ;) warte bis die dirty south spezialisten kommen, die können dir auch eher feedback geben ;)
 
qualie ist sehr beschissen, beim 2. "MC" hörts sich stark nach Textablesen an...
 
jetzt mach ich ja auch Dirty South Rap.....
aber das ist echt nicht mehr schön.....:( gagagaga:(
Taktlos, Quali ekelhaft shaize, Reime sind..... *hilföööö* und Flow *aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah*:oops:
 
Original geschrieben von King Katana
jetzt mach ich ja auch Dirty South Rap.....
aber das ist echt nicht mehr schön.....:( gagagaga:(
Taktlos, Quali ekelhaft shaize, Reime sind..... *hilföööö* und Flow *aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah*:oops:

Für die Quali können wir ja nichts. Haben im moment halt kein besseres Equipment. Aber ok der Rest gefällt dir ja auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten