Getto Boys (jack orsen film) - Meinungen!?

Original geschrieben von seeca21
Zum Film: Gute ansätze, aber doch ziemlich sinn befreit. Kann man eigentlich aber drauf aufbauen.

Aber seid mal bitte ehrlich: Wenn nich Taktlos und Jack Orsen dabei wären, würde man es doch direkt als Trash abstempeln. Nur dadurch das man die Jungs von Tracks kennt, weiss man es richtig zu nehmen ;)

gruss
seeec

STIMMT! aber meine schule ist noch drin, noch ein grund mehr..
weiß jemand wie der track am anfang heißt wo der getto boys tag weg gemacht wird und der track am abspann (ich weiß nur das es tupac ist) heißt?
 
Der Kurzfilm ist eine Parabel, Orsen ist aggro Berlin und wollte ghetto sein, aber am Ende stirbt er einen jämmerlichen Tod
 
Naja, geht so. Eigentlich gibt der Film nicht so viel Sinn her, aber irgendwie doch witzig, aber nur weil, wie schon einer sagte, man die Schauspieler als Rapper kennt.

Weiß jemand, wie der Track heisst, der läuft, nachdem die dem Typen sein Gras abzocken??
 
Der Film is ne Odysee!
Erst mal lustig 2 1/2 Stunden mit dem Analogmodem runerladen, nicht den passenden DivX-Codec haben, beim Downloaden des Codecs hab ich mir n netten Virus eingefangen. Wenn der Film jetzt auch noch scheisse ist, geh ich die Wand hoch:mad:
 
Ich find den übertrieben beschissen! Da haben sie wohl vorher den Film "Juice" gesehen und dachten "Wow, wir sind auch krasse Gangster, das machen wir auch".
 
Original geschrieben von devilkiller
zu geil
einfach zum totlachen :D


mehr ist nicht zu sagen !!! vor allem die stelle wo taktlo$$ sagt "bleibt sauber!" finde ich mehr als geil!!!


peace!
 
Original geschrieben von HHHead
Der Film is ne Odysee!
Erst mal lustig 2 1/2 Stunden mit dem Analogmodem runerladen, nicht den passenden DivX-Codec haben, beim Downloaden des Codecs hab ich mir n netten Virus eingefangen. Wenn der Film jetzt auch noch scheisse ist, geh ich die Wand hoch:mad:

hehe wie wärs mim windows media player angucken!?
ich hab net lang gebraucht um das zu laden, naja vielelciht liegts dadran dass ich kein modem hab lol
 
die quali ist so schlecht dass ich wenig dazu sagen kann. wie auch wenn man kaum was erkennt...
 
gab doch gute qulität und schlechte zum download
Original geschrieben von ado
die quali ist so schlecht dass ich wenig dazu sagen kann. wie auch wenn man kaum was erkennt...
 
irgendwie komi$ch der film aber was $oll$,taktlo$$ i$t der geil$te und er kommt drin vor, und ein wenig au$druck$lo$.:) :D :cool:
 
Original geschrieben von peterShaw

weisses jeztz...

c-bo feat. tray dee: G'z and hustlaz (album: life as a rider)

Bist du dir da sicher ? Habe mal bei www.amazon.com das preview gehört, das ist nicht der gleiche Track, evtl. ein Remix ? Würde auch sehr gerne den Namen und Interpreten von dem track wissen der bei dem Gettoboys Schriftzug am Anfang läuft ( bei 0:27, "For the rest of my life I'll be ballin'...", und dann Taktlo$$ am Ball *g* )

Den Film finde ich ganz lustig, die tracks sind auch geil die gespielt werden. Ein paar hier müssen mal runterkommen... it's just entertainment !
 
ich will auch wissen wie der track am anfang heißt wo der getto boys tag rückgängig gemacht wird und auch wie der track von 2pac am abspann heißt!
 
Zurück
Oben Unten