Gewaltausbruch in JAMAICA

naja... is ja nicht so, dass sowas ne seltenheit auf JA ist. hat jetzt halt mal jemanden bekannten erwischt. ich bin zwar nicht so wirklich informiert über bogle und die black roses posse, weiss aber soviel, dass das bei deren lebensstil nicht unbedingt überraschend kam.
trotzdem... R.I.P.
 
Mag jetzt

vielleicht blöd klingen...
Aber Thema Gewalt ist der Motor des Reggaes, d.h. dudurch haben alle Künstler einen Grund immer wieder Lieder zu schreiben.. die das Thema beinahlten und voralldingen, damit die die Welt zum nachdenken anregen...

ick sach nur love, PEACE and unity.............

Anyway RIP

peace Sativa

ps.. wenn man sich so überlegt in welcher Umfeld unsere Lieblingssänger/toaster so leben dann danke JAH für jedes Lied was raus kommt!!

Vielleicht leidet Sizzla ja auch unter Totesangst :cool: (wegen seinem enormen output)... ok darüber macht man keine Witze...
 
da nus
http://www.jamaica-gleaner.com/gleaner/20050121/lead/lead5.html

-k
ich seh ja immer noch die musik
als mittel gegen die gewalt.
aber wenn man so manches beenie man
interview liest denkt sich schon BOAH was
fuer verbrecher :D :D :D

ps.
laut geruechten (hab leider keine echte quelle kann ich mir aber gut vorstellen)
sollen allein in diesen jahr also in den ersten zwei wochen etwa 90 menschen in JA ermordet sein...

nadann prost
 
Re: Mag jetzt

Original geschrieben von Selecta Sativa


ps.. wenn man sich so überlegt in welcher Umfeld unsere Lieblingssänger/toaster so leben dann danke JAH für jedes Lied was raus kommt!!

traurig aber wahr!
ich glaub die sollten öfter nach europa kommen, wo sie sicher für uns konzerte spielen können, unsere geilen riddims voicen und dubplates aufnehmen können;)
 
in 31 tagen........................

jamaika hat gerechnet auf die einwohnerzahl die höchste mordrate der welt, da leben ja nur 2,6 millionen menschen.
ist eigentlich nicht bald wieder wahljahr? da geht es dann ja immer noch höher
 
There is also a yet unconfirmed rumor going that one of the members of the up and coming group Voicemail was also killed in an incident. We´ll keep you updated if this turns out to be true.


Hoffe mal, dass ist en Gerücht. Ich würde es den Talentierten Voicemailjungs nicht wünschen
 
Zurück
Oben Unten