"Gewaltverherrlichende movies und games"

man sollte werder filme noch games verbieten!
leute die so sachen nicht von der realitaet trennen koennen , ham eh nen schaden bzw. denen muss geholfen werden.

die gruende liegen viel tiefer. faengt schon bei der erziehung an. wenn der vater die ganze zeit saeuft und die mutter schlaegt is das kind einfach nichts anderes als gewalt gewoehnt.

es gibt einfach 1000 gruende aber spiele und filme gehoeren definitiv nich dazu
 
wäre wundervolle ironie wenn diese verbote jemanden so wütend machen würden dass er paar politiker abknallen würde... ich würd darüber sowas von lachen
 
und was zu hölle meinst du mit kindern ??? man ich war auch 10 oder sowas als ich doom und postal usw. gezockt hab... brauchste jetzt angst vor mir haben oder was ? als ob man mit 10 jahren keine irreale gewalt ertragen könnte und dass einem die psyche ****en würde... tz... lächerlich
 
der witz schlechthin is ja eh das neue (ich brings kaum über die lippen) "jugendschutzgesetz", dass seit dem 1. april gilt. wer das editorial der aktuellen play gelesen hat, der weiß, wovon ich rede...
 
POSTAL ??? ENDLIICH ! ja man dieses russische psychospiel is zu derbe... wer nah an der grenze zu polen wohnt sollte sich des holen oder runterladen !
 
Interessant ist das schon, aber es bleibt abzuwarten, wie Langzeitstudien zu dem Thema ausfallen, zum Beispiel würde mich interessieren, für wie lange die Mitleidsfähigkeit herabgesetzt wird.
salam
2r
 
ich finds gay das man erst mit 25(??) scharfe waffen kriegt..is doch eigentlich egal ob man jemand mit 18 oder mit 25 abknallt..ist dasselbe..manche 25 jährige benehmen sich in dem alter noch wie 16 oder so..totaler bullshit *meineglockstreich* :cool:
 
Zurück
Oben Unten