Gewinnspiel

mozeee

ist hier aktiv
Registriert
9. Januar 2006
Beiträge
178
Anlässlich zur neuen Single & neuen Download Option im Shop starten wir nun das große Banner-Gewinnspiel !



Alle Infos zur Teilnahme


Was muss ich tun?
Lade dir das >>Banner-Paket auf www.mozee.de<< herunter. Dort findest du den Banner, sowie Html Codes dazu. Poste den Banner überall und so oft wie möglich! Schicke nun den Link der zu DEINEM geposteten Banner führt an: info@mozee.de
1 Link = 1 Teilnahme - Also je mehr Banner du postest und je mehr Links du einsendest, desto höher ist die Chance auf einen Gewinn!

Was kann ich gewinnen?
Unter allen funktionierenden Links:
1 von 3 "Not Alone EP" Downloads oder 1 von 2 "mehr alZ rap (Premium Edition)" Downloads
Die orginellste Idee bekommt die >>not Alone EP<< Orginal gepresst & >>mehr alZ rap (Premium Edion)<< Download !!!

Wie wird der Gewinner ermittelt?
Jeder eingesendete Link wird geprüft. Unter allen richtigen Links wird per Zufallsprinzip in verschiedenen Abständen gelost. Wenn der geloste Link zu diesem Zeitpunkt den Banner NICHT mehr online hat, so wird er disqualifiziert.

Einsendeschluss?
Die Aktion geht vom 21/05/2008 - 29/06/2008 Die Gewinner werden an verschiedenen Tagen gelost. Also je früher und je mehr Banner Ihr postet, desto höher ist Eure Chance zu gewinnen!

Wo kann ich Banner posten?
Es gibt unendlich viele Möglichkeiten. Um Euch eine Hilfestellung zu geben nennen wir hier ein paar große Websites:
MySpace.com, Myownmusic.de, hiphop.de Forum, Studi VZ (nur Profilbild möglich), rappers.in u.v.m.

MySpace Special:
Wenn du den Banner als Profilbild deines MySpace Accounts machst, dann kommst du automatisch in die Top Friends von moZee www.myspace.com/mozeemusic !!!
 
wenn du jetzt sido, bushido oder tokio hotel heißen würdest, würden's vermutlich alle ohne groß nachzudenken machen und geil finden. :D
 
Soll ja keine versteckte Werbestrategie sein. Ich sage das ja ganz offen! Natürlich will ich damit Promo machen!!! ICh meine jedes Gewinnspiel hat seinen Nutzen! Aber deshalb kann man ja was dabei gewinnen :)
 
Zurück
Oben Unten